Menü

GTA V – Zweiter Trailer veröffentlicht

Artikel von | 14.11.2012 um 17:00 Uhr

Endlich ist so weit: Nach der Enthüllung der vergangenen Woche und zahlreichen neuen Screenshots der letzten Tage hat Rockstar Games soeben den zweiten Trailer zu GTA V veröffentlicht. Für alle, die Fans des Franchise sind, diejenigen, die weitere Einblicke in die riesige Spielwelt bekommen wollen oder auch einfach nur mehr von dem Titel sehen wollen, der 2013 einer der großen Kassenschlager werden dürfte, heißt es nun: Ansehen und genießen!

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Vzue74y7A84?list=PLDDECDF9A83BDDAE2&amp;hl=de_DE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

GTA V erscheint im Frühjahr 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Richtig, richtig Nice =) Freu mich schon auf den Titel^^

  2. User Avatar

    Was für ne Kuh? 😀

  3. User Avatar

    Hammer! ich bin ganz sprachlos, von den ganzen tollen Eindrücken … allein die Szene an dem Fluss, das Auto das aus dem Flugzeug gelassen wird, … wow wow wow

  4. User Avatar

    Gott der Trailer sieht hammer geil aus. Und als Open World Fanatiker wäre das Spiel das non plus ultra. Nur… diese dämliche Thematik. Ami hin oder her. aber ich fühl mich einfach zu gut um auf dieses Niveau (hinauf) oder hinunter zu klettern… :herzen:

  5. User Avatar

    Trailer war soweit sehr genial.

    Bin gespannt was die ganzen Trailer Analysen zeigen werden.

  6. User Avatar

    Wow, Wahnsinn wie im Trailer die Kuh fliegt 😀 Das wird genial =)

  7. User Avatar

    Sieht verdammt gut aus und ich mag GTA nicht wirklich.

  8. User Avatar

    Definitiv jetzt schon ein Verkaufshit und was mir besonders gefällt, ist dass die Fahrzeuge sich immer mehr den realen Vorbildern ähneln:)

  9. User Avatar

    Bei 0:58 der Mafia Boss beim Psychiater, kenn ich irgendwo her… 🙂
    Ich liebe die Anspielungen bei GTA auf bekannte Filme/Serien, wie z.B. die Bankraub Mission in GTA 4 aus HEAT.

  10. User Avatar

    Der trailer zeigt schonmal einige coole sachen. Nicht schlecht.
    Komplett überzeugt bin ich aber noch nicht.
    Auch wenn anscheinend wieder einiges möglich ist, so bin ich noch ein wenig stutzig.

    GTAIV hat mir nicht gefallen…
    GTAV könnte dafür um so besser werden : )

    Ich bin gespannt.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  11. User Avatar

    sieht schon sehr gut aus wie auch zu erwarten 🙂

  12. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Sieht echt richtig stark aus, grafisch gesehn auch besser als der 4er – so seh ich des zumindest 🙂

    Wird einfach DAS SPIEL 2013 !

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  13. User Avatar

    [QUOTE=DonnerKaese;403068]Sieht verdammt gut aus [COLOR=“Red“]und ich mag GTA nicht wirklich[/COLOR].[/QUOTE]

    Es gibt Menschen, die GTA nicht mögen? :afraid:

    Zum Trailer … [B]GENIAL! [/B]

  14. User Avatar

    [QUOTE=JigSaW;403078]Was für ne Kuh? :D[/QUOTE]

    Im Sinne von „da geht die Post ab“. Sowas sagt man hier bei uns in der Gegend 😉

  15. User Avatar

    [QUOTE=Uppercut;403159]Es gibt Menschen, die GTA nicht mögen? :afraid:

    Zum Trailer … [B]GENIAL! [/B][/QUOTE]

    Klar, warum denn auch nicht?

    Es gibt haufenweise Leute, die die Spiele einfach überbewertet finden, bzw. nicht auf ein solches stehen. Bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich zum Beispiel, hasse FIFA und PES und so wie die Pest, andere können das auch nicht verstehen.

    Aber ich find GTA geil 😀
    Und der Trailer ist auch hammer. Freue mich schon auf die Analysen und weitere Fakten/Bilder/Trailer 🙂

  16. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;403178]Ist eigentlich noch jemand aufgefallen das Franklin die selbe Synchro wie CJ Carl Johnson hat? Ich finde das einfach nur zu geil. :P[/QUOTE]

    Ja, hab ich auch so gedacht, war mir aber nicht so sicher :denker:
    Ist aber hammer gewählt; back to the roots 🙂

  17. User Avatar

    Ist eigentlich noch jemand aufgefallen das Franklin die selbe Synchro wie CJ Carl Johnson hat? Ich finde das einfach nur zu geil. 😛

  18. User Avatar

    [QUOTE=Malarkey;403166]Im Sinne von „da geht die Post ab“. Sowas sagt man hier bei uns in der Gegend ;)[/QUOTE]

    haha, hab ich ja noch nie gehört 😀 Klingt aber gut 😀
    Und ich hatte extra noch mal den Trailer geguckt und die Kuh gesucht 😆

  19. User Avatar

    einfach nur fantastisch, wo kann ich vorbestellen?

  20. User Avatar

    Macht aufjedenfall was her. Da bekommt man wirklich Lust auf mehr. aber das wird schon was werden, da mach ich mir keine Sorgen. Trailer sieht gut aus und das Spiel wird bestimmt auch der Kracher.

  21. User Avatar

    [QUOTE=Big-M23;403164]Klar, warum denn auch nicht?

    Es gibt haufenweise Leute, die die Spiele einfach überbewertet finden, bzw. nicht auf ein solches stehen. Bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich zum Beispiel, hasse FIFA und PES und so wie die Pest, andere können das auch nicht verstehen.

    Aber ich find GTA geil 😀
    Und der Trailer ist auch hammer. Freue mich schon auf die Analysen und weitere Fakten/Bilder/Trailer :)[/QUOTE]

    ich hasse nba spiele, u mad bro? :coolface:

    den trailer anzuschauen macht immerhin jetzt schon mehr spaß als der komplette gta 4 teil 😀

  22. User Avatar

    Der Trailer sieht toll aus. Freue mich sehr auf den 5ten Ableger von GTA.
    Spieler immernoch San Andreas ab uns zu auf der alten PS2.

  23. User Avatar

    Sehr geiler Trailer macht gleich Lust es zu zocken

  24. User Avatar

    Weiß einer ob die Groove Street wieder dabei ist, bzw. so ist wie früher?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden