Menü

GTA V – Zweiter Trailer bekommt einen Termin

Artikel von | 06.11.2012 um 12:05 Uhr

Nachdem zu Rockstar Games‘ heißersehntem Action-Blockbuster GTA V weitere, noch unbestätigte Informationen an die Öffentlichkeit drangen, folgt heute eine offizielle Neuigkeit.

So soll der zweite Trailer, welcher ursprünglich gestern erscheinen sollte, am 14. November 2012 online gehen – also in rund einer Woche. Die Verzögerung ist auf den Sturm "Sandy" zurückzuführen, da es zu einem Stromausfall in den Büros des Studios kam. Unabhängig davon kann GTA V seit gestern bei britischen, amerikanischen und kanadischen Händlern vorbestellt werden. Die Liste soll gemäß Rockstar Games demnächst erweitert werden.

http://www.abload.de/img/gtav-banner-600x234ee7aw.jpg

Das Open-World-Actionspiel soll im Frühjahr 2013 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Die paar Tage kann man ruhig warten. Hoffe nur, dass der Trailer geil wird.

  2. User Avatar

    Es gibt bereits einen Trailer?! omg den muss ich mir rein ziehn 😀
    Ohh man ich freu mich schon derbe auf den 5er ^^
    den 4er bis ins koma gezoggt 😀 btw… muss die storry endlich mal fertig zocken xD

  3. User Avatar

    Ich hoffe zutiefst in diesem Trailer sehen wir endlich San Fierro und Las Venturas! 😛

  4. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;401373]Ich hoffe zutiefst in diesem Trailer sehen wir endlich San Fierro und Las Venturas! :P[/QUOTE]

    Ich meine gelesen zu haben, dass die beiden Städte gar nicht im 5er Teil vorhanden sein werden. Es wird nur ein extrem vergrößertes Los Santos geben. Also laut irgendwelchen Infos die ich irgendwo aufgeschnappt habe … aber man weiß ja nie.

    Könnte ja auch sein das SF und LV mit DLC’s nachgereicht werden.

  5. User Avatar

    Glaub ich kaum. Wäre aber nicht schlecht ^^

  6. User Avatar

    Naja. Ich glaub zwar auch, dass es nur Los Santos wird.

    Aber…. es gibt durchaus auch Hinweiße zu den beiden anderen Städten.

    Vor allem aber…. damals zu San Andreas…. dort hieß es auch es gebe nur Los Santos und im ersten Trailer war auch nur Los Santos zu sehen.

  7. User Avatar

    [QUOTE=Uppercut;401396]Ich meine gelesen zu haben, dass die beiden Städte gar nicht im 5er Teil vorhanden sein werden. Es wird nur ein extrem vergrößertes Los Santos geben. Also laut irgendwelchen Infos die ich irgendwo aufgeschnappt habe … aber man weiß ja nie.

    Könnte ja auch sein das SF und LV mit DLC’s nachgereicht werden.[/QUOTE]

    Rockstar selbst hat das ja indirekt gesagt.

    „Grand Theft Auto V heads to the city of Los Santos and surrounding hills, countryside and beaches in the largest and most ambitious game Rockstar has yet created.“

    Da wird ja nur Los Santos als Stadt erwähnt und sonst nur Berge, Landschaften usw. Allerdings streiten sich viele darüber, ob R* nicht doch noch San Fierro und Las Venturas verheimlichen, weil da ja nicht steht „nur Los Santos“, was aber Marketingmässig immer schlecht aussieht, wenn man „nur“ schreibt^^

    Und Als DLC werden die sowas bestimmt nicht machen, weil es ein komplett neues GTA sein könnte. Wahrscheinlich wird San Fierro und Las Venturas bei einem GTA Teil sein (für ps4 natürlich^^). Las Vegas in ps4 Grafik wird bestimmt hammer 🙂

  8. User Avatar

    OK fassen wir einmal alle bisherigen Fakten zusammen!

    Ja R* hat gesagt es gibt Los Santos mit Berge Wälder, ect. Doch mein vorposter hat es bereits erwähnt, schon damals bei San Andreas hat R* das selbe abgezogen.

    Auf den Nummern Schildern der Autos steht [B]“SAN ANDREAS“[/B] Warum steht denn da nicht einfach nur Los Santos?

    Im Trailer wird auf den [B]Los Puerta Freeway [/B]hingewisen. Dieser Feeway hat schon damals Los Santos mit San Fierro verbunden. Der Freeway ist eine Nachbildung der „Interstate 5“ Es wäre doch ein bisschen sinfrei wenn dieser Feeway ins nichts führen würde……

    Der Windpark ist das nächste. Denn dieser Windpark liegt in der realität zwischen Los Angeles und San Francisco! Warum dieser Windpark nicht in San Andreas war? Er wurde erst vor 2 Jahren von Herrn Schwarzenegger veröffentlicht. Zudem führt die „Interstate 5“ genau am Windpark vorbei.

    Es wurden Flugzeuge bestätigt. Und am Ende sah am einen Lear Jet. Für was sind Flugzeuge da? Richtig um zum einen Ort zum anderen zu gelangen. Und wo landen Flugzeuge normalerweise? Richtig auf einem Flughafen. Es wäre extrem dumm wenn es gerade mal einen großen Flughafen geben wird.

    So alle diese Gründe sprechen dafür das San Fierro und Las Venturas ebenfalls mit dabei sind. R* redet von dem größten Openworld Game. (das heißt größer als San Andreas) Ich kann mir es einfach nicht vorstellen das es nur Los Santos ist. Eigentlich will ich das auch garnicht! Die enttäuschung wäre EXTREM wenn es nur Los Santos ist. R* weiß irgendwo was auf dem Spiel steht, und ich glaube sogar R* hat das bewusst gemacht nicht gleich San Fierro und Las Venturas zu zeigen. Denn so bleibt GTA V lange im gespräch.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden