GTA V – Werbeplakat verrät Erscheinungszeitraum

Artikel von 28.10.2012 um 11:18 Uhr

Eine Menge neuer Informationen zu Rockstars Grand Theft Auto V wird uns ab dem 08. November erwarten – dann steht nämlich die digitale Ausgabe der GameInformer zur Verfügung, die das Spiel zu ihrer Titelstory gemacht haben. Nun wurde der Seite gta-five.pl offenbar ein Werbeplakat zugespielt, das den Erscheinungszeitraum von GTA V verraten könnte – ‚Spring 2013‘, also Frühjahr 2013 ist darauf zu lesen, zusammen mit dem Aufruf ‚Pre-Order Now‘.

Ein genaues Erscheinungsdatum steht also immer noch aus, jedoch könnte es sich nun um die Bestätigung handeln, dass es gar nicht allzu lange dauert, bis GTA V erscheint. Zuletzt waren Analysten davon ausgegangen, dass Rockstars heißerwarteter Titel wohl eher im Herbst 2013 erscheinen könnte.

http://www.abload.de/thumb2/gta5-spr…3_0022jjhz.jpg http://www.abload.de/thumb2/gta5-spr…3_003xljm2.jpg

http://www.abload.de/img/gta5-spring-2013_00160d3m.jpg