Menü

GTA V – Werbeplakat verrät Erscheinungszeitraum

Artikel von | 28.10.2012 um 11:18 Uhr

Eine Menge neuer Informationen zu Rockstars Grand Theft Auto V wird uns ab dem 08. November erwarten – dann steht nämlich die digitale Ausgabe der GameInformer zur Verfügung, die das Spiel zu ihrer Titelstory gemacht haben. Nun wurde der Seite gta-five.pl offenbar ein Werbeplakat zugespielt, das den Erscheinungszeitraum von GTA V verraten könnte – ‚Spring 2013‘, also Frühjahr 2013 ist darauf zu lesen, zusammen mit dem Aufruf ‚Pre-Order Now‘.

Ein genaues Erscheinungsdatum steht also immer noch aus, jedoch könnte es sich nun um die Bestätigung handeln, dass es gar nicht allzu lange dauert, bis GTA V erscheint. Zuletzt waren Analysten davon ausgegangen, dass Rockstars heißerwarteter Titel wohl eher im Herbst 2013 erscheinen könnte.

http://www.abload.de/thumb2/gta5-spr…3_0022jjhz.jpg http://www.abload.de/thumb2/gta5-spr…3_003xljm2.jpg

http://www.abload.de/img/gta5-spring-2013_00160d3m.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also wenn es ein Fake ist, (davon gehe ich nicht aus) dann ein verdammt guter.
    Das Datum wird schon stimmen bisher hat R* alle ihre Spiele in dieser GEN im Zeitraum April/Mai rausgebracht.

    Am meisten erfreut es mich, das es nicht für die Wii U erscheint. War Nintendo wohl nicht bereit ne immens Hohe Summe wie M$ zu bezahlen? :coolface:

    PS GTA V wird tatsächlich noch vor Versus erscheinen! 😆

  2. User Avatar

    Schon im Frühjahr. o_O
    Da scheint wohl das zweite Weihnachtsgeschäft zu sein, was da alles kommt..

  3. User Avatar

    Na ich würde mich freuen,man bedenke,der Trailer ist jetzt ein Jahr alt,dann kam erstmal lange nüscht,bis die Pic’s kamen,und jetzt das,das könnte was werden…..

  4. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Wäre schon krass, wenn es in diesem Zeitraum kommt … hätte ich auch nicht mit gerechnet 🙂

    Aber gut, bis dahin habe ich die Complete Edition vom 4er eigentlich auch durch … hoffe ich 😛

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  5. User Avatar

    Allein schon der Trailer im letzten Jahr sah besser aus GTA IV das komplete Spiel. Wird definitiv gekauft ^^

  6. User Avatar

    Hoffentlich erscheint dieses Mal die PC-Version zeitnah zur Konsolen-Version, aber bitte auch keine Sau-Portierung wie bei GTA IV -.-

  7. User Avatar

    Ich bin mal gespannt auf den nächsten Monat. Denn im November sollten ja neue Infos kommen; und ein bestätigtes Release-Datum auch vielleicht :denker:
    Mhh.. Frühjahr klingt ja erst mal schon okay, aber ich weiß nicht… Find ich irgendwie zu früh…

  8. User Avatar

    naja, zumindest kann ich die seite [url]http://gta-five.pl/[/url] nicht aufrufen bzw. ist sie bei mir leer…
    also müssen wir uns wohl noch bis zum 8. november gedulden…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden