Menü

GTA V – Weiteres Artwork veröffentlicht; Enthüllung heute Abend

Artikel von | 08.11.2012 um 10:14 Uhr

Für den 14. November hat Rockstar Games einen weiteren Trailer zu GTA V angekündigt, doch zuvor wurde heute ein weiteres Artwork veröffentlicht. Doch das ist nicht alles: Ab etwa 18 Uhr am heutigen Abend dürfen wir uns auf die große Enthüllung des Titels freuen, denn die GameInformer wird dann das Cover der neuesten Ausgabe sowie erste Infos aus dem Preview veröffentlichen. Ein Verantwortlicher sagte, dass es die größe Enthüllung ist, die ein Rockstar Spiel je erfahren hat.

Und hier das Artwork: Freut ihr euch schon, diese und ähnliche Aktivitäten selbst in GTA V ausführen zu können?

http://www.abload.de/img/gtav-screenshot_11-071fpef.jpg

GTA V erscheint im Frühjahr 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    jetski is das geilste was es gibt heheheh

  2. User Avatar

    Artwork? Sieht für mich eher nach n Screenshot aus…
    Ich freu mich jedenfalls schon auf 21Uhr! 🙂

  3. User Avatar

    Es bleibt spannend uhhhh. (^.^)

  4. User Avatar

    Sieht schick aus. Freue mich auf die neuen Infos. Mal sehen was da alles kommt.

  5. User Avatar

    Die Spannung steigt ins unermessliche…..:P

  6. User Avatar

    Cover der Gameinformer!
    [SPOILER]
    [IMG]http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/rockstar/gtav/1928356/CoverReg610.jpg[/IMG][/SPOILER]

  7. User Avatar

    Laut GTAV.Net wurde die Infowelle um 3Std verschoben XD
    21Uhr können wir aber damit rechnen XDDD

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden