Menü

GTA V – Rockstar Games schenkt euch neue Bilder zu Weihnachten

Artikel von | 24.12.2012 um 10:15 Uhr

Da heute der Weihnachten ist und die Jungs von Rockstar Games so ein großes Herz haben, wurden neue Bilder zum schon mit großer Sehnsucht erwarteten Spiel GTA V veröffentlicht. Mit der "Happy Holidays" Aktion wollen euch Rockstar Games frohe Weihnachten wünschen und zeigen euch fünf neue Bilder, die euch hoffentlich begeistern werden.

http://www.abload.de/img/actual_1356323955jaclk.jpg
http://www.abload.de/thumb2/actual_13563238961milf.jpg http://www.abload.de/thumb2/actual_13563239131idzs.jpg http://www.abload.de/thumb2/actual_1356323937szch4.jpg http://www.abload.de/thumb2/actual_1356323978qci7l.jpg

GTA V soll im Frühjahr 2013 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Die ersten beiden gefallen mir gut. Sieht nicht schlecht aus.

    Freue mich schon auf den moment, wenn ich in nem Jet bin xD

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  2. User Avatar

    Sehen geil aus 🙂
    Freue mich schon. Bald ist es soweit 😛

  3. User Avatar

    Holy Shit Hai`e! HAI´E !:skeptisch:

    Danke Rockstar Games ihr seid einfach die geilsten!:hurra:

  4. User Avatar

    Zepelin? Hunde? Haie? UBoot?

    Heute ist wirklich Weihnachten 😀

  5. User Avatar

    Hammer geile Screens besonders Bild 2 ist einfach zu Geil XD

  6. User Avatar

    Der schwarze sieht irgendwie aus wie Denzel Washington 😀

  7. User Avatar

    Wird der Knaller 2013. Freue mich auch sehr drauf.

  8. User Avatar

    Haie sehr schön, hoffe nur man kann sich wieder durch Busfahrer etwas Geld verdienen, wie in Vice City mit richtiger Linie.

  9. User Avatar

    [QUOTE=Ezio;409696]O_O

    Ich glaube dieses mal machen sie wieder alles richtig ![/QUOTE]

    Leider Nein. Denn die anpassungs möglichkeiten wie in San Andreas sind wieder nicht dabei. Alleine durch diese RPG Elemente ist San Andreas mein lieblings Teil.

    Und ich bin mir auch sicher GTA V wird zwar großartig, doch an San Andreas wird es nicht rankommen. Es wird anders, aber nicht besser.:P

  10. User Avatar

    O_O

    Ich glaube dieses mal machen sie wieder alles richtig !

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden