Menü

GTA V – Informationen aus der GameInformer geleakt?

Artikel von | 05.11.2012 um 13:29 Uhr

Bekanntermaßen wird am 8. November, also in wenigen Tagen, die große Enthüllung von Rockstars GTA V erfolgen, denn die neueste Ausgabe der GameInformer erscheint dann – und hat Grand Theft Auto V als Coverstory. Ein Nutzer von GameFaqs behauptet nun, seine Ausgabe bereits erhalten zu haben und lässt die Community an den Informationen teilhaben. Dementsprechend sollte alles mit Vorsicht betrachtet werden, aber vorenthalten wollen wir euch die Details natürlich nicht.

  • Ihr spielt Albert DeSilva, Amerikaner mit Wurzeln in Puerto Rico. Er hat eine Exfrau und zwei Kinder.
  • DeSilva verfällt aus Geldmangel in die Kriminalität.
  • Man spielt auch Dougie Vejo, ein junger Krimineller, der gerade in Los Santos Fuß fasst.
  • Los Santos ist die einzige große Stadt, kleinere Orte gibt es jedoch in der Umgebung.
  • Häuser und Villen können wieder gekauft werden.
  • Anpassungsmöglichkeiten für die Figuren gibt es, jedoch nur Kleidung, Haare und Bart – ein Fitness- oder Tattoostudio gibt es nicht.
  • Eine oder mehrere Charaktere aus GTA IV tauchen wieder auf.
  • Auch die Wagen können angepasst werden.
  • Minispiele sind unter anderem Golf, Tennis und Surfen.

Warten wir ab, welche Informationen davon sich bestätigen und was uns noch erwartet – spätestens in drei Tagen wissen wir mehr! Rockstar scheint auch die Veröffentlichung des zweiten Trailers vorzubereiten, denn wie berichtet wird, wurde der hauseigene Youtube-Channel bereits mit einem noch unsichtbaren Video versehen.

http://www.abload.de/img/gtav-banner-600x234ee7aw.jpg

GTA V erscheint im Frühjahr 2013.
Vielen Dank an AlbertWesker für das Einsenden der News!

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich werde das jetzt mal nicht kommentieren.

    In 3 Tagen wissen wir es eh.:D

  2. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;401183]Nee,wurde wegen Sandy von R* verschoben,ein neuer Termin steht noch nicht….[/QUOTE]

    Ja aber das war der Trailer. Am 8. November gibts ja die Digitale Ausgabe der Gameinformer. Und die wurde nicht verschoben……

  3. User Avatar

    Nee,wurde wegen Sandy von R* verschoben,ein neuer Termin steht noch nicht….

  4. User Avatar

    Also auf gtaforums wird gesagt, dass es ein fake ist: [url=http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=530293]GTAForums.com -> Game Informer Leak(s)[/url]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden