Menü

GTA: San Andreas – Ab dieser Woche im PSN

Artikel von | 10.12.2012 um 10:30 Uhr

Wer sich schon auf den Release von GTA V im Frühjahr 2013 einspielen und dazu auch in guten alten Zeiten schwelgen möchte, kann sich auf das PSN Store Update dieser Woche freuen: Wie Sony über den PlayStation Blog bestätigte, wird GTA: San Andreas mit dem nächsten Store Update als PlayStation 2 Classic erhältlich sein.

Hoffen wir, dass auch wir hierzulande ab Mittwoch nach San Andreas aufbrechen dürfen und der Titel iim europäischen und vor allem deutschen Store zeitnah veröffentlicht wird. Wir halten euch über entsprechende Neuigkeiten auf dem Laufenden.

http://www.abload.de/img/gta_san_andreas_1fvesh.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    HELL YESH Mother…….. Das wird sofort geladen wenn es kommt.
    Egal wie geil GTA V auch wird, San Andreas bleibt das geilste!:hurra:

  2. User Avatar

    yes sir! Jetzt kann ich endlich meine PlayStation 2 abbauen 😀 Hatte die irgendwann mal aufgebaut um San Andreas zu spielen, wenn ich Bock drauf hatte 🙂
    Aber schade, dass es kein HD Remake ist.. Egal – Hauptsache San Andreas 🙂

  3. User Avatar

    GTA SA find ich bis jetzt auch am besten aber ich glaub GTA V wird das nochmal toppen.

  4. User Avatar

    Mal schauen, ob ich es mir hole. Mach ich vom Preis abhängig, wäre neben Liberty City Stories mein einziges PS2 GTA 😀

  5. User Avatar

    R* hat auf deren Website zu der News bei den Kommentaren geschrieben, dass es 14,99€ kosten wird. Schade eigentlich. Finds zu teuer, würde es gerne kaufen aber nur für den halben Preis 🙂

  6. User Avatar

    Sollte es im Deutschen erscheinen, wird es doch mit sicherheit geschnitten sein oder?

    Gibt es noch den AT Store? Dort müsste man es doch dann mit Deutscher Sprache UND Uncut bekommen oder sehe ich das falsch?

  7. User Avatar

    [QUOTE=franticfreak;407270]Sollte es im Deutschen erscheinen, wird es doch mit sicherheit geschnitten sein oder?

    Gibt es noch den AT Store? Dort müsste man es doch dann mit Deutscher Sprache UND Uncut bekommen oder sehe ich das falsch?[/QUOTE]

    Denke auch,das es,wenn überhaupt,dann nur geschnitten in den deutschen Store kommen wird.
    Den AT Store gibt es selbstverständlich noch.Wenn ich’s noch richtig in Erinnerung hab‘,war GTA aber immer in englischer Sprachausgabe,jedoch mit deutschen Untertitel.

  8. User Avatar

    Wieso sollte SA nur geschnitten bei uns in den Store kommen?:denker:
    Für die Ps2 war das Spiel doch ab 16 freigegeben, also sehe ixh kein Problem darin. Oder war es zu Ps2 Zeiten auch schon geschnitten?

  9. User Avatar

    [QUOTE=Komapatient;407278]Wieso sollte SA nur geschnitten bei uns in den Store kommen?:denker:
    Für die Ps2 war das Spiel doch ab 16 freigegeben, also sehe ixh kein Problem darin. Oder war es zu Ps2 Zeiten auch schon geschnitten?[/QUOTE]

    Es war zu PS2 Zeiten bereits geschnitten! Habe selber die DE, NL und GB Version … NL war für Xbox – nur weil mir meine PS2 abgeraucht ist und ich dringend GTA SA gebraucht hab

  10. User Avatar

    [QUOTE=berserkergermany;407273]Denke auch,das es,wenn überhaupt,dann nur geschnitten in den deutschen Store kommen wird.
    Den AT Store gibt es selbstverständlich noch.Wenn ich’s noch richtig in Erinnerung hab‘,war GTA aber immer in englischer Sprachausgabe,jedoch mit deutschen Untertitel.[/QUOTE]

    Yeah mit Sprache meinte ich auch die Deutschen Untertitel 😀

    In Deutschland war es USK16 meine ich. Daher hoffe ich einfach darauf das es eine USK 18 uncut gibt im Store mit Deutschen Untertiteln.

  11. User Avatar

    …oder gleich die us-version, wie beim ps2-klassiker nfs-mw (ok, das war nicht cut, aber dennoch haben sie keine dt. version dafür springen lassen!)

  12. User Avatar

    Also San Andreas war geschnitten. Allerdings nicht so krass wie GTA III oder Vice City.

    [url=http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3163]Grand Theft Auto: San Andreas – Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games …)[/url]

    Ich glaube daher das wir die USK 16 version bekommen werden.

  13. User Avatar

    Wenn man in der Uncut Version auf einen Kopf schießt, ist der doch auf einmal weg, oder?! 😀
    Hatte da mal irgendwie was gehört 😀

  14. User Avatar

    Ja genau. Hol sich das mal einer von euch und guckt ob der Kopf weg ist wenn man mit Schrotflinte
    drauf pfeffert! (<-- cooles wort ne 😀 )

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden