Menü

GTA III – Offenbar ab nächster Woche im PSN

Artikel von | 18.09.2012 um 13:11 Uhr

Lange Zeit mussten sich Fans des GTA-Franchise nun gedulden, zum einen für neue Informationen zum nächsten Ableger GTA V, zum anderen aber auch bis zum Erscheinen der PS2-Klassiker der Reihe im PSN. Nächste Woche könnte es nun aber neue Kost für diese Spieler geben: Die PlayStation Seite aus Hongkong, die uns heute Morgen bereits Informationen über die Starhawk Multiplayer Edition gab, listet nun eine PSN Version von GTA III.

Erscheinen soll GTA III bereits in der nächsten Woche, also am 25. September im Rahmen des Store Updates. Ob der PS2-Klassiker dann auch bei uns gleich am 26. September folgt, ist noch offen – genauso wie eine offizielle Bestätigung des baldigen Releases. Wir halten euch auf dem Laufenden.

http://www.abload.de/img/gta3rssly.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich möchte Vice City & San Andread in HD und mit Trophies 🙂

  2. User Avatar

    Naja mittlerweile brauche ich es nicht mehr auf meiner PS3 ^^ habe es schon für 79 Cent damals ausm Play Store von Google auf mein Smartphone gezogen ^^ Da brauch ich es mir nicht nochmal holen. Zumal es da sicherlich keine 79 Cent kosten wird.

  3. User Avatar

    [QUOTE=Pesfreak;391957]Naja mittlerweile brauche ich es nicht mehr auf meiner PS3 ^^ habe es schon für 79 Cent damals ausm Play Store von Google auf mein Smartphone gezogen ^^ Da brauch ich es mir nicht nochmal holen. Zumal es da sicherlich keine 79 Cent kosten wird.[/QUOTE]
    ja das ist bei mir auch so die Sache…habe mir im App Store für 0,79Cent das Game gekauft und im PSN wirds mindestens bestimmt 10Euro kosten:lol:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden