GTA III – Offenbar ab nächster Woche im PSN

Artikel von 18.09.2012 um 13:11 Uhr

Lange Zeit mussten sich Fans des GTA-Franchise nun gedulden, zum einen für neue Informationen zum nächsten Ableger GTA V, zum anderen aber auch bis zum Erscheinen der PS2-Klassiker der Reihe im PSN. Nächste Woche könnte es nun aber neue Kost für diese Spieler geben: Die PlayStation Seite aus Hongkong, die uns heute Morgen bereits Informationen über die Starhawk Multiplayer Edition gab, listet nun eine PSN Version von GTA III.

Erscheinen soll GTA III bereits in der nächsten Woche, also am 25. September im Rahmen des Store Updates. Ob der PS2-Klassiker dann auch bei uns gleich am 26. September folgt, ist noch offen – genauso wie eine offizielle Bestätigung des baldigen Releases. Wir halten euch auf dem Laufenden.

http://www.abload.de/img/gta3rssly.jpg