Menü

Fuse – "The Dalton Rules" Trailer erschienen

Artikel von | 18.12.2012 um 00:17 Uhr

Es wurde erneut ein neues Video zum kommenden Shooter Fuse von Electronic Arts und Insomniac Games veröffentlicht, in dem wir einige Cutscenes und reichlich Action zu sehen bekommen. In dem Trailer sehen wir erneut den ganzen Trupp in Einsatz.
In Fuse werdet ihr mit den vier Protagonisten losziehen, um eine explosive Energiequelle außerirdischer Herkunft zu sichern, welche in falsche Hände geraten ist. Fuse ist ein Koop basierter Shooter bei dem ihr mit euren Partnern spektakuläre und explosive Angriffsmöglichkeiten besitzt.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Fuse erscheint im März 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Der bisher beste Trailer von diesem Spiel.

    Aber alles schon dagewesen,neues bringt Insomniac da nicht.

    Jedenfalls eine Verbesserung meiner Meinung von dem Spiel
    haben sie erreicht…von Schrott auf geht so.

  2. User Avatar

    Naja der Trailer ging so. Aber an von einem Ratchet and Clank noch meilenweit entfernt!:P

  3. User Avatar

    [QUOTE=golgarta2905;408367]Der bisher beste Trailer von diesem Spiel.
    [/QUOTE]

    Also ich fand den Trailer damals zu Overstrike (was jetzt als FUSE bekannt ist) hatte viel mehr Charme und die Charaktere wirkten wesentlich interessanter, als wie die jetzt in dem Trailer ausschauen.

    Hoffentlich fällt Insomniac damit richtig auf die Schnauze 🙄

    Achja hier der alte E3 2011 Trailer
    [YOUTUBE]qzmDoeD-Ixg[/YOUTUBE]

  4. User Avatar

    [QUOTE]Hoffentlich fällt Insomniac damit richtig auf die Schnauze[/QUOTE]

    Das werden sie wohl bei diesem Spiel.

    ich meine einen Trailer mit Spiel Szenen den Render Trailer den Du hier Postest
    zeigt nicht eine einzige Szene aus dem Titel.

  5. User Avatar

    [QUOTE]Komischer Protagonist (Gesichter)[/QUOTE]Da hatte die Grafik noch ein gewisses Extra,jetzt haben sie sogar
    das geändert auf aller Welt Standard.

    😀 Scheint wohl mein neues Lieblings Thema zu sein.

    :denker: Obwohl so viel schreiben lohnt sich gar nicht für das Spiel.

  6. User Avatar

    Haut mich nicht so von den Socken.
    Wie schon geschrieben:
    Alles irgendwo schon mal gesehen.
    Komischer Protagonist (Gesichter).

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden