Menü

Fuse – Neues Gameplay-Video zeigt den Multiplayer

Artikel von | 13.12.2012 um 15:35 Uhr

Fuse, das aktuelle Projekt von Insomniac Games (Resistance und Spyro), bekam ein neues Gameplay-Video spendiert. In diesem sieht man den actionreichen Multiplayer des Shooters, der mit Soldaten, Spinnen und Mechs gefüllt ist, aber seht doch einfach rein.

Bei Fuse handelt es sich um einen Koop-Shooter für bis zu vier Spieler, in dem man in die Rollen von vier Agenten schlüpft, die alle ihre eigenen Fähigkeiten haben. Mit den vier Protagonisten werdet ihr losziehen, um eine explosive Energiequelle außerirdischer Herkunft zu sichern, welche in falsche Hände geraten ist. Wenn Dalton Brooks, Izzy Sinclair, Jacob Kimble und Naya Deveraux nämlich auf das Schlachtfeld treten, ist Teamwork angesagt. Falls übrigens keine vier Spieler anwesend sind, übernimmt die KI und man kann selbst zwischen den Charakteren wechseln.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/6env8gwwk5A" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Was meint ihr, kann sich der Fuse Multiplayer gegenüber anderen abheben?
Fuse erscheint im März 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also ich muss sagen das mich dieses Video sehr stark an Vanqish erinnert. Ich habe es erst am Wochenende wieder gespielt und ich muss sagen, dass es hier doch ziemliche Parallelen gibt. Ich meine damit die ganzen futuristischen Waffen, dass in Deckung hechten und über Kisten springen und dieses riesige durcheinander… Es fehlt halt nurnoch der Superanzug und es könnte als Vanquisch Fortsetzung durchgehen. Aber das ist ja nur MEINE Meinung. 😀

  2. User Avatar

    Also wenn sich da nicht noch massiv was ändert dürfte der Titel ziemlich schnell in der Versenkung wieder verschwinden gegen die beinharte Konkurrenz.Spricht mich persöhnlich überhaupt nicht an was ich im Video jetzt sah.

    Das Spiel wird es sehr schwer haben.

  3. User Avatar

    [QUOTE]Also wenn sich da nicht noch massiv was ändert dürfte der Titel ziemlich schnell in der Versenkung wieder verschwinden gegen die beinharte Konkurrenz.Spricht mich persöhnlich überhaupt nicht an was ich im Video jetzt sah.[/QUOTE]

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden