Menü

Fuse – Der Trailer zur Ankündigung

Artikel von | 14.09.2012 um 08:15 Uhr

Nachdem diese Woche die Videospielwelt kurzerhand Kopf stand, weil es viele neue Informationen sowie die Ankündigung des Titels Fuse von Insomniac Games (Resistance, Spyro, Ratchet & Clank) gab, veröffentlichte man nun den Ankündigungstrailer. Und wir müssen sagen: Der Trailer hat es wirklich in sich! Unterlegt mit passender Musik und Effekten erhaltet ihr einen guten ersten Einblick in die Welt von Fuse.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/tERz8e3rxU4?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Fuse hat derzeit noch keinen Erscheinungstermin.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Der Trailer sieht auf jeden Fall gut aus, nur ein bisschen zu hektisch.
    Stellenweise hat mich das Leveldesign stark an Dead Space erinnert, aber sieht ganz ordentlich aus, könnte spaßig werden.

  2. User Avatar

    ich bin irgendwie entäuscht. ach was, eigentlich habe ich sowas komische erwartet. sieht spassig aus, aber ich bin mir originelleres von Insomniac gewohnt. Man schaut doch nur mal die Kostüme der Helden. sind ja alle gleich… aber mal gucken…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden