Folgt bald eine Ankündigung für Motorstorm 3?

Artikel von 21.02.2010 um 13:30 Uhr

Im Jahre 2006 erschien der erste Motorstorm Titel im Bundle mit der Playstation 3. Zwei Jahre später, also 2008, erschien dann der Nachfolger Motorstorm: Pacific Rift.

Wenn Sony das Spiel im selben Takt wie die Vorgänger veröffentlichen will, dann sollte noch dieses Jahr ein weiterer Ableger der Serie erscheinen. Doch bisher wurde ein 3. Teil nicht von Sony bestätigt, obwohl ein Nachfolger so gut wie sicher ist.

Doch vielleicht wird in Kürze eine Ankündigung folgen, denn Sony hat am 19. Januar 2010 die Domain motorstorm3.com für zwei Jahre gesichert. Wenn man auf die Seite geht wird man auf den offiziellen Playstation Blog umgeleitet, ein Hinweis auf ein Sequel?

Zwar wäre es dann insgesamt der vierte Teil der Serie, doch nur der dritte auf der PS3, da Motorstorm: Arctic Edge 2009 nur für Playstation Portable und Playstation 2 erschien.

http://www.imagebanana.com/img/2v3jc…orm_ps3_03.jpg