Final Fantasy XIV – "End of an Era" Trailer veröffentlicht

Artikel von 12.11.2012 um 09:30 Uhr

Zu Final Fantasy XIV, dem aktuellen MMORPG-Titel aus dem Hause Square Enix, wurde ein Trailer veröffentlicht, der uns zeigt, dass das Ende der begonnenen Ära angebrochen ist. Das bedeutet allerdings nicht das Ende des Spiels, denn dieses wird mit dem Titel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn irgendwann im nächsten Jahr auch für die PlayStation 3 zur Verfügung stehen. Ab Januar oder Februar, da ist man sich derzeit noch nicht ganz sicher, soll dann die Beta-Phase beginnen.

Begleitet wird der Trailer von einem Lied, das auch schon den Beginn des Spiels angekündigt hat. Das Ganze nannte sich damals "Overtüre zum Release" und sollte eine Belobigung für alle Krieger darstellen, die für Eorzea in den Kampf für Gerechtigkeit ziehen.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/39j5v8jlndM?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird vermutlich im nächsten Jahr für die PlayStation 3 erscheinen.