Menü

Final Fantasy XIV – Screenshots zur Steuerung der PS3-Version veröffentlicht

Artikel von | 11.10.2012 um 12:41 Uhr

Gestern erst fanden einige Informationen bezüglich der Steuerung von Final Fantasy XIV auf der PlayStation 3 den Weg ins Internet, und schon heute haben wir erste Screenshots des Ganzen für euch. Wie sich die Interfaces in Square Enix‘ neuestem Onlinerollenspiel verhalten, könnt ihr nachstehend sehen.

http://www.abload.de/img/final-fantasy-xiv_201sfu8m.png

http://www.abload.de/thumb2/final-fa…v_201rhu8h.png http://www.abload.de/thumb2/final-fa…v_2016xual.png http://www.abload.de/thumb2/final-fa…v_201elue4.png

Auch einige Beschwörungen wurden veröffentlich, beziehungsweise wie diese aussehen. So erhielten Ifrit und Co. ein neues Aussehen, allerdings kann man scheinbar auch seinen Chocobo in eine andere Verkleidung stecken.

http://www.abload.de/img/final-fantasy-xiv_2015fuvc.jpg

http://www.abload.de/thumb2/final-fa…v_20159uig.jpg http://www.abload.de/thumb2/final-fa…v_201yvukk.jpg http://www.abload.de/thumb2/final-fa…v_201rpuut.jpg http://www.abload.de/thumb2/final-fa…v_201khu9h.jpg
http://www.abload.de/thumb2/final-fa…v_2013aufe.jpg http://www.abload.de/thumb2/final-fa…v_2018au5a.jpg http://www.abload.de/thumb2/final-fa…v_201suupv.jpg http://www.abload.de/thumb2/final-fa…v_2016tu8k.jpg

Final Fantasy XIV soll im nächsten Jahr erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Tja können wir ma gespannt sein wie es sich am Ende Spielt =)

  2. User Avatar

    ifrit sieht ein wenig abgemagert aus, aber ich find vor allem das „XIV“-Zeichen cool, wo die römische eins größer gemacht wurde, dass es wie ein Trennstrich aussieht xD ist mir erst jetzt aufgefallen xD (Final Fantasy X|V)

  3. User Avatar

    ich hoffe, dass die das so machen wie bei XI da konnte man auf der 360 den Contoller nehmen oder auch ein Keyboard anschliessen. oder auch beides gleichzeitig nutzen. Hatte das Pad zum laufen und einfache Aktionen und das Keyboard fuer den Kampf, Chat und Makros

  4. User Avatar

    Es ist super das einem als Spieler die Möglichkeit gegeben wird die Entwicklung ein wenig zu verfolgen. Ich kann es kaum erwarten bis es das Spiel endlich auf die PS3 schafft und man sich in das Abenteuer stürzen kann.

  5. User Avatar

    [QUOTE=DonnerKaese;396365]ich hoffe, dass die das so machen wie bei XI da konnte man auf der 360 den Contoller nehmen oder auch ein Keyboard anschliessen. oder auch beides gleichzeitig nutzen. Hatte das Pad zum laufen und einfache Aktionen und das Keyboard fuer den Kampf, Chat und Makros[/QUOTE]

    Also Maus und tastatur sollten auch in der PS3 Version unterstütz werden.

    Ich freu mich extrem drauf. und endlich echte PS3 Screen. Das Spiel gibt es tatsächlich, das ist keine Lüge oder halbwahrheiten von Squarii…

    das game gibts wirklich :hurra:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden