Menü

Final Fantasy XIV – Neues Video zu Quests und Kampfsystem veröffentlicht

Artikel von | 06.12.2012 um 12:24 Uhr

Die PR-Maschine zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn läuft derzeit bereits auf Hochtouren und so vergeht keine Woche, in der nicht wenigstens eine News zum Reboot des Spiels erscheint. So auch diese Woche. Dieses Mal wurde ein Video zum Kampfsystem des Rollenspiels sowie dem Questsystem veröffentlicht, beziehungsweise erhaltet ihr einen Einblick in das Erfüllen mancher Quests, die sich an bekannten Systemen á la "Töte fünf hiervon" oder "Laufe ans Ende der Welt, um festzustellen, dass das Tor geschlossen ist und laufe wieder zurück" orientieren.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/_N4G854ANo0?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird voraussichtlich im nächsten Jahr erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    sehr lecker. das einzige was mich jetzt noch stört ist die nicht bewegung wenn die kamera sich dreht.. aber sonst super

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden