Final Fantasy XIV – Ein Blick in die Charaktererstellung

Artikel von 25.10.2012 um 14:24 Uhr

Wer sich noch an Final Fantasy XI erinnert, weiß, dass die Erstellung eines Charakters zu damaligen Zeiten doch relativ beschränkt war. Und wer von euch bereits in die erste Version von Final Fantasy XIV blicken konnte, sah sich einer schier unendlichen Auswahl verschiedener Dinge gegenüber, mit denen ihr euren Charakter individuell gestalten konnte. Mit Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gehen die Jungs von Square Enix nun noch ein kleines bisschen weiter. Wer sich bereits einen kleinen Einblick verschaffen möchte, kann dies mit den untenstehenden Bildern tun.

http://www.abload.de/img/ff14cc1ivz5b.jpg

http://www.abload.de/thumb2/ff14cc5gbo07.jpg http://www.abload.de/thumb2/ff14cc4y1ors.jpg http://www.abload.de/thumb2/ff14cc3m1q2d.jpg http://www.abload.de/thumb2/ff14cc2djpbl.jpg

Final Fantasy XIV erscheint vermutlich im Jahr 2013.