Menü

Final Fantasy XIV – Ein Blick in die Charaktererstellung

Artikel von | 25.10.2012 um 14:24 Uhr

Wer sich noch an Final Fantasy XI erinnert, weiß, dass die Erstellung eines Charakters zu damaligen Zeiten doch relativ beschränkt war. Und wer von euch bereits in die erste Version von Final Fantasy XIV blicken konnte, sah sich einer schier unendlichen Auswahl verschiedener Dinge gegenüber, mit denen ihr euren Charakter individuell gestalten konnte. Mit Final Fantasy XIV: A Realm Reborn gehen die Jungs von Square Enix nun noch ein kleines bisschen weiter. Wer sich bereits einen kleinen Einblick verschaffen möchte, kann dies mit den untenstehenden Bildern tun.

http://www.abload.de/img/ff14cc1ivz5b.jpg

http://www.abload.de/thumb2/ff14cc5gbo07.jpg http://www.abload.de/thumb2/ff14cc4y1ors.jpg http://www.abload.de/thumb2/ff14cc3m1q2d.jpg http://www.abload.de/thumb2/ff14cc2djpbl.jpg

Final Fantasy XIV erscheint vermutlich im Jahr 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Weiss nicht obs stimmt aber hab gelesen dass man den Brustumfang aendern kann den maennlichen Schritt hingegen nicht. Kleine Kontroverse

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. User Avatar

    [QUOTE=DonnerKaese;399367]Weiss nicht obs stimmt aber hab gelesen dass man den Brustumfang aendern kann den maennlichen Schritt hingegen nicht. Kleine Kontroverse[/QUOTE]

    WTF!? :skeptisch: 😆

    Hmmmmm finde ich eigentlich ganz cool. So kann jeder seinen eignen Chara nach seinen vorstellungen erstellen. Wäre da nur nicht das Problem MMMORPG……. 😀

  3. User Avatar

    [QUOTE=DonnerKaese;399367]Weiss nicht obs stimmt aber hab gelesen dass man den Brustumfang aendern kann den maennlichen Schritt hingegen nicht. Kleine Kontroverse

    Sent from my iPhone using Tapatalk[/QUOTE]

    macht das spiel auch nicht besser 😛

  4. User Avatar

    [QUOTE=DonnerKaese;399367]Weiss nicht obs stimmt aber hab gelesen dass man den Brustumfang aendern kann den maennlichen Schritt hingegen nicht. Kleine Kontroverse
    [/QUOTE]

    ohh ja, das stimmt. sehr sehr komisch. 😀 also ich hätte meine Freunde daran 😀 😆 DING DONG 😀

  5. User Avatar

    [QUOTE=DonnerKaese;399367]Weiss nicht obs stimmt aber hab gelesen dass man den Brustumfang aendern kann den maennlichen Schritt hingegen nicht. Kleine Kontroverse[/QUOTE]

    Du vergleichst brustumfang mit schritt? WTF?
    Ich finde – man sollte das nicht vergleichen, das eine ist unter der Gürtellinie, und ich find das sollte nicht in einem Spiel vorkommen. Aber wenn du auf sowas bestehst, gibts ja immer noch Saints Row 3, da kann man sowas machen…

  6. User Avatar

    Also soweit ich lesen kann, kann man bei den weiblichen Charakteren tatsächlich den Brustumfang einstellen. Außerdem taucht bei den Miquo`tes auch etwas auf, dass sich „Tail Length“ nennt. Böse Zungen könnten da einiges interpretieren. Wird sich aber nur auf die Länge des Katzenschwanzes beziehen, alles andere wäre ja nun einmal sinnlos. Okay, über den Sinn eines Brustumfanges ließe sich auch streiten, allerdings kommt hier auch der Charakter der Individualisierung vor. 🙂

  7. User Avatar

    Meine Jüte … Brustumfang und Schwanzlänge sin mir sowas von wurscht , aber als einer derjenigen die noch nen FFXIV Char auf USB Stick vonner Gamescon von vor was weiss ich wieviel Jahren ihr eigen nennen kann ich nur sagen : Ich will es endlich zocken Kupo !

  8. User Avatar

    noe das Vergleich nicht ich. Sag ja ich hab von der Kontroverse gelesen. Offensichtlich versucht wieder jemand da eine Diskriminierung hinein zu interpretieren.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden