Menü

Final Fantasy XIV – Das Kämpfen in Gruppen

Artikel von | 20.12.2012 um 11:32 Uhr

Theoretisch erscheint im kommenden Jahr auch endlich das Onlinespiel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn für die PlayStation 3. Square Enix will daran auch gar keinen Zweifel sähen, denn so läuft die PR-Maschine bereits auf Hochtouren. Abermals wurde ein Video zur Alpha-Version von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht, das euch dieses Mal einen Einblick in das Kämpfen in Gruppen bietet. Außerdem werden auch sogenannte "Levequests" vorgestellt.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/rSO4DgXzeTs?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn soll im Jahr 2013 für die PlayStation 3 erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Dieser Titel interessiert mich mehr als Lightning Returns. Ich möchte endlich den Pad selbst in die Hand nehmen und die Steuerung testen. Es sieht Klasse und ich hoffe die Abwechslung kommt nicht zu kurz. Schöner Titel. Ich will endlich ein Release Datum haben.

  2. User Avatar

    [QUOTE=Jericho;408712]Dieser Titel interessiert mich mehr als Lightning Returns. Ich möchte endlich den Pad selbst in die Hand nehmen und die Steuerung testen. Es sieht Klasse und ich hoffe die Abwechslung kommt nicht zu kurz. Schöner Titel. Ich will endlich ein Release Datum haben.[/QUOTE]

    Spätestens im Sommer ;). Aber angesetzt ist wohl März^^

  3. User Avatar

    [QUOTE=Jericho;408712]Dieser Titel interessiert mich mehr als Lightning Returns. Ich möchte endlich den Pad selbst in die Hand nehmen und die Steuerung testen. Es sieht Klasse und ich hoffe die Abwechslung kommt nicht zu kurz. Schöner Titel. Ich will endlich ein Release Datum haben.[/QUOTE]

    Wehe, WEHE du machst nicht mit in unserer Insidegruppe (die wir natürlich nicht so benennen). Falls du NICHT dabei sein wirst, dann passiert folgendes. Ich werde einen Auftragskiller bestellen der dein Leben beendet. Nach deiner Beerdigung, puddle ich dich wieder aus, Klone dich und bring all deine Klone um. Was Mey dann macht, weiss ich nicht. Aber sie ist ne Katze, also wird das genau so schlimm sein *hihihihi* Jetzt weisst du es

    Ich will endlich nach Erozea… ICH WILL ICH WILL ICH WILL…

  4. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;408788]Wehe, WEHE du machst nicht mit in unserer Insidegruppe (die wir natürlich nicht so benennen). Falls du NICHT dabei sein wirst, dann passiert folgendes. Ich werde einen Auftragskiller bestellen der dein Leben beendet. Nach deiner Beerdigung, puddle ich dich wieder aus, Klone dich und bring all deine Klone um. Was Mey dann macht, weiss ich nicht. Aber sie ist ne Katze, also wird das genau so schlimm sein *hihihihi* Jetzt weisst du es

    Ich will endlich nach Erozea… ICH WILL ICH WILL ICH WILL…[/QUOTE]

    Okaaay, jetzt habe ich einen Grund mehr bei euch in der „inside Gruppe“, Erozea zu erkunden :D. Sucht ihr aber einen stylischen Namen aus. Ich kann so etwas nicht. Ich freu mich drauf, darauf kannst du wetten.

  5. User Avatar

    Aber, Dreamer, hast du mir nicht letztens dieselbe Strafe angedroht? Habe zwar den Grund schon wieder vergessen, aber na ja… XDDD Wir können uns ja „Guardians of Inside“ nennen oder so (bin noch total geflasht von „Hüter des Lichts“ :D)
    Jedenfalls kaufe ich mir zwei Spiele im kommenden Jahr (es sei denn, die Jungs von Ubisoft bringen ein weiteres AC (btw. Dreamer, ich muss dir noch was erzählen, was die ganze Geschichte mit Aveline ein wenig weiterbringt :D)): Remember Me und Final Fantasy XIV. Ich hoffe nur, dass FFXIV auch im nächsten Jahr weltweit erscheint 😀

  6. User Avatar

    Schöne erste Eindrücke , nun bitte mehr davon 🙂

  7. User Avatar

    Der Inhalt des Videos sieht sehr nett aus 🙂 Ich freue mich auf die Betaphase um das Spiel dann endlich mal antesten zu können.

  8. User Avatar

    Oh Gott ich kann es kaum noch erwarten! Dieses Spiel wird in meiner PS3 Konsole nur noch laufen. Ich hoffe wirklich sehr das es noch im ersten Quartal von 2013 in Deutschland erscheint und das man dann auch über das PSN die Spielzeit erwerben kann.

  9. User Avatar

    [QUOTE=Meykota;408854]Aber, Dreamer, hast du mir nicht letztens dieselbe Strafe angedroht? Habe zwar den Grund schon wieder vergessen, aber na ja… XDDD Wir können uns ja „Guardians of Inside“ nennen oder so (bin noch total geflasht von „Hüter des Lichts“ :D)
    Jedenfalls kaufe ich mir zwei Spiele im kommenden Jahr (es sei denn, die Jungs von Ubisoft bringen ein weiteres AC (btw. Dreamer, ich muss dir noch was erzählen, was die ganze Geschichte mit Aveline ein wenig weiterbringt :D)): Remember Me und Final Fantasy XIV. Ich hoffe nur, dass FFXIV auch im nächsten Jahr weltweit erscheint :D[/QUOTE]

    das kann sehr gut sein, das ich dir das schon angedroht habe 😀 ich warte einfach bis der erste den ersten Fehltritt gemacht hat, dann passiert das. was beim zweiten passiert, weiss ich jetzt noch nicht, aber ich denke mir was gemeines ähm *hust* was nettes aus *hihihi*

    Guardians ist schon mal nicht schlecht !! Edit: und wieso nicht einfach Guardians of Light

  10. User Avatar

    Wenn sie es net mit den monatlichen Kosten übertreiben und die Steuerung gut umgesetzt ist für die PS3 (kann mir im Moment noch nicht richtig vorstellen, wie man nen MMO mit nem Controller zocken soll^^), dann ists definitiv nen Versuch wert! Nett aussehen tuts auf jeden Fall schon mal.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden