Menü

Final Fantasy XIV – 5 Minuten in der Welt von Eorzea

Artikel von | 22.11.2012 um 15:57 Uhr

Zwar werden wir wohl noch länger als ein halbes Jahr warten müssen, bis eventuell die Beta-Phase zu Final Fantasy XIV abgeschlossen ist, doch heute veröffentlichte man ganze fünf Minuten. Das Video liefert euch einen Einblick in das Gameplay, wie es aktuell, also zum Beginn von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, ist. Hierbei handelt es sich um um die PC-Version des Spiels.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/asqskpLYwrI?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn wird vermutlich im nächsten Jahr für die PlayStation 3 erhältlich sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich bin nur ehrlich 😀 Oder soll ich schreiben „In wenigen Wochen“, „in Kürze“, „bald“? 😀

  2. User Avatar

    Ich hoffe sehr, das du beim verfassen der Zeilen gehäult hast.. oder machst du das extra ???

    wörter wie: noch länger, eventuell & vermutlich !!! du weisst sehr genau das ich leide 😀

    aber zum Clip. für ne Alpha version sieht das schon hammer aus. grafi kann noch gesteigert werden. aber keine pop ups oder stream der konturen ect… lecker

  3. User Avatar

    [QUOTE=Meykota;404716]Ich bin nur ehrlich 😀 Oder soll ich schreiben „In wenigen Wochen“, „in Kürze“, „bald“? :D[/QUOTE]

    Ohh ja ja ja, ich wäre überglüüücklich, extrem Happy. der glüchlichste mann auf der welt… und nach kürzer Zeit die bald in wenigen wochen vorbei ist, klingle ich dann bei dir .. habe dann eine bazooka darauf würde Square Enix stehen nur durchgestrichen mit nem neuen Namen: Meykota Florage :herzen:

  4. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;404706] … aber keine pop ups oder stream der konturen ect… lecker[/QUOTE]

    Vergiss bitte aber nicht, dass es sich bei diesem Video um die PC Version handelt. Wie es bei der PS3 Version aussehen wird weiß noch niemand. Dort kann es vllt sogar dazu kommen, dass die Texturen nachladen, die Ladezeiten länger sind etc.

  5. User Avatar

    Schaut euch einfach mal DC Universe online auf nem hochgezüchteten Gamer PC und dann die PS3 Fassung an … Bei FF14 erwarte Ich ähnliche Unterschiede . Freue mich trotzdem drauf . Ach so , das Video ist natürlich klasse !

  6. User Avatar

    Im „Brief des Produzenten nummer IV“ wurde bereits gesagt, dass sie 2 Monate hinterher hinken. Sie werden bestimmt Zeit aufholen, weil, es funktioniert ja schon ganz gut. Hoffe, dass ich noch ne Alpha/closed Beta einladung bekomme :O

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden