Final Fantasy Versus XIII nicht auf der E3 vertreten?

Artikel von 17.02.2010 um 14:37 Uhr

Nachdem die Arbeiten an der westlichen Fassung von Final Fantasy XIII abgeschlossen sind, geht es bei Square Enix voll und ganz mit Final Fantasy Versus XIII weiter. Man ging davon aus, dass das RPG auf der kommenden E3-Messe im Sommer mit neuen Details und Impressionen präsent sein wird – doch daraus wird offenbar nichts.

Laut Director Tetsuya Nomura gab es in den letzten Monaten verschiedene Änderungen, unter anderem wurde die Darstellung der Charaktere auf der Weltkarte überarbeitet. Die Entwickler verwenden für die Weltkarte nicht mehr eine Miniatur des Hauptcharakters Noctis, sondern mehr ein klassisches Final Fantasy-Schema.

Es steht noch nicht ganz fest, in welcher Form die Präsentation stattfinden soll.

http://assets.vg247.com/current//201…versusxiii.jpg

Final Fantasy Versus XIII wurde exklusiv für die PS3 angekündigt und ist neben FF XIII und FF Agito XIII ein Teil der Fabula Nova Crystallis Reihe.