Final Fantasy Versus XIII – Yoichi Wada dementiert die neuesten Gerüchte

Artikel von 24.07.2012 um 10:16 Uhr

Vor wenigen Tagen gaben wir bekannt, dass Yoichi Wada die Entwicklung von Final Fantasy Versus XIII eingestellt hätte und somit viele Final Fantasy-Fans ziemlich beunruhigt waren, ob diese Gerüchte wirklich stimmen. Der Square Enix Chef Yoichi Wada hat jetzt einen Twittereintrag verfasst, die er nach einer Konferenz online gestellt hat. In diesem Eintrag dementiert er die Gerüchte, das die Entwicklung zu Final Fantasy Versus XIII keinesfalls eingestellt wurde und das es in der letzten Konferenz ausschließlich nur um den neuen Final Fantasy Teil ging. Ein erhofftes Releasedatum zu den ganzen wurde leider noch nicht bestätigt, jedoch können jetzt die meisten Final Fantasy-Fans beruhigt sein und auf neue Informationen hoffen.

http://s14.directupload.net/images/120724/548zd8nc.jpg

Final Fantasy Versus XIII wurde 2006 angekündigt.