Final Fantasy Versus XIII – Xbox 360-Version immer wahrscheinlicher + neue Scans

Artikel von 24.06.2010 um 00:01 Uhr

Square Enix hat es mit dem RPG-Epos Final Fantasy XIII bereits vorgemacht. Dem Spiel wurde der PS3-Exklusivstatus entzogen, obwohl der Publisher stets beteuerte, dass ein exklusiver Deal für die PS3 ausgemacht wurde – nun scheint das Konzern auch Final Fantasy Versus XIII für die Xbox 360 produzieren zu wollen.

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über eine Firmensitzung von Square Enix, wo Square Enix Chef Yoichi Wada dieses Thema ansprach. Aus einem Kurzbericht des australischen GameInformers geht nun hervor, dass der Titel nicht mehr PS3-Exklusiv ist. Ob es sich hierbei um die Gerüchte-Sekion handelt, steht noch offen. Es scheint also noch zu dauern, bis die ganze Geschichte um Versus XIII geklärt wird.

Zitat:

Ex-PS3 exclusive Final Fantasy Versus XIII is going multiformat.

http://www.imagebanana.com/img/dxx9g…b/SDC10754.jpg

Gestern berichteten wir zudem über neue Details zum Spiel. Jetzt wurden auch die dazugehörigen Scans publiziert:

http://www.imagebanana.com/img/61eef…mb/versus1.jpg http://www.imagebanana.com/img/rquya…mb/versus2.jpg