Final Fantasy Versus XIII – Viele Neue Infos

Artikel von 23.06.2010 um 09:05 Uhr

Viele erhofften sich einen Auftritt von Final Fantasy Versus XIII auf der E3 doch wurden enttäuscht, nun wurde aber von Square Enix ein Auftritt auf der Tokyo Games Show bestätigt. Nun sind auch einige neue Infos zum Spiel während der neusten Ausgabe der Famitsu und der der Dengeki Playstation aufgetaucht.

Zwar gibt es noch nicht die Scans die neue Bilder vom Spiel zeigen, doch die Infos stehen bereits zur Verfügung. Die Bilder zeigen eine Umgebung im Shinjuku-Stil. So wird es im Spiel nahtlose Kämpfe geben und das Spiel wird Open-World sein. Die Umgebung soll wohl zerstörbar sein, also zum Beispiel zerstörbare Straßen und Gebäude. Feinde sind sowohl sichtbar, aber erscheinen auch zufällig. Die offene Welt soll so gut wie keine Ladezeiten besitzen, sondern nur wenn man die Umgebung wechselt. Die offene Welt erlaubt den Spielern überall hin zu gehen, nur die Berge sind nicht mit einbegriffen.

Ebenso soll die Qualität der Kämpfe so gut aussehen, dass man es anfangs nicht glauben kann. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert und versprechen dass die Grafik in den Screens noch besser aussehen wird. Die Wolken im Spiel laufen auf einem realistischen physischen Rechner und bewegen sich damit realistisch. Ein Tag-Nacht Zyklus wird es auch geben.

http://scrawlfx.com/wp-content/uploa…ngeki-Info.jpg