Final Fantasy Versus XIII – Theater Modus wahrscheinlich

Artikel von 26.03.2012 um 00:45 Uhr

In einem Interview deutete Tetsuya Nomura, Director bei Square Enix, an, dass es in Final Fantasy Versus XIII einen Theater Modus geben wird. Das Interview führte Famitsu durch und beschäftigte sich darin eigentlich mit Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance. Auf die Feststellung, dass es im Spiel neuartige Zwischensequenzen in einem bisher unbekannten Stil gibt, antwortete Nomura:

Zitat:

Leute, die schnell im Spiel vorankommen wollen, können diese überspringen und sich später anschauen. Das ist ein Einfluss von der drastischen Änderung zu nicht-interaktiven Zwischensequenzen, die wir in ‘FF Versus XIII’ einbauen, die wir gleichzeitig entwickeln.

Durch diese Aussage scheint es bestätigt, dass es einen Theater Modus geben wird, wie er schon in Final Fantasy X und X-2 vorhanden war. Damit bleibt es euch überlassen, ob, wann bzw. wie oft ihr euch bestimmte Zwischensequenzen anschauen wollt.

http://www.abload.de/img/final_fantasy_versus_iao6x.png

Final Fantasy Versus XIII verfügt noch immer über kein Releasedate.