Final Fantasy Versus XIII – Tetsuya bittet die Fans um Geduld

Artikel von 04.05.2012 um 18:35 Uhr

Die neuste Ausgabe des GameInformers enthält ein Interview mit Tetsuya Nomura. Der japanische Entwickler wurde durch seine Arbeit an Final Fantasy VII bekannt und sprach mit dem Magazin über sein aktuelles Kingdom Hearts-Projekt (3DS) – allerdings wurde auch Final Fantasy Versus XIII, dessen Entwicklerteam aus fast dem selben Team wie dem von FF VII besteht, erwähnt. Auf die Frage, ob die Arbeiten an dem Mammutprojekt vorangehen, entgegnete Tetsuya wie folgt:

Zitat:

“Wir möchten sie für die offizielle Ankündigung des Titels um Geduld bitten. Es benötigt immer Zeit hinsichtlich der Bewältigung von neuen Dingen, aber wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich Informationen an die Fans weiterzugeben.“

http://img6.imagebanana.com/img/i0fow32f/ffversus1.png

Final Fantasy Versus XIII steht noch immer ohne ein Releasedatum da – noch vor wenigen Wochen wurden Gerüchte darüber laut, dass eine Präsentation anlässlich des 25. Final Fantasy-Jubiläums im Sommer während der E3-Messe Platz nehmen wird.