Final Fantasy Versus XIII – Story und Charaktere fertiggestellt

Artikel von 29.06.2010 um 00:00 Uhr

Die Berichte zum kommenden RPG-Epos Final Fantasy Versus XIII reißen nicht ab. Der japanische Spielemagazin Dengeki PlayStation hatte die Möglichkeit mit dem Director des Spiels, Tetsuya Nomura, ein Interview zu führen. Dabei konnten ihm einige interessante Details entlockt werden.

So gab Nomura bekannt, dass die Arbeiten an der Story sowie am Script fertiggestellt worden sind. Auch die Charakter Designs wurden abgeschlossen, die laut seinen Angaben in Kürze vorgestellt werden.

Final Fantasy Versus XIII wird auf der diesjährigen Tokyo Game Show präsent sein, die vom 16. bis zum 19. September stattfinden wird. Voraussichtlich wird die Messe dazu genutzt, um das endgültigen Releasetermin zu enthüllen.

http://scrawlfx.com/wp-content/uploa…ngeki-Info.jpg