Final Fantasy Versus XIII – Release doch erst 2013?

Artikel von 22.09.2011 um 13:09 Uhr

Wie bereits berichtet sind in der aktuellen Famitsu neue Details zum heiß ersehnten RPG Final Fantasy Versus XIII vertreten. Geführt wurde das Interview mit Director Tetsuya Nomura, der auch auf den Veröffentlichungszeitpunkt angesprochen wurde.

Wie der Entwickler dabei zu verstehen gab, wird Final Fantasy Versus XIII weltweit wohl nicht mehr im kommenden Jahr erscheinen. Fans und Interessenten sollten sich daher schon mal auf 2013 einstellen. Da der Westen bisher etwas später versorgt wurde, dürfte der Release in diesen Regionen erst in der zweiten Jahreshälfte erfolgen. Das 2006 angekündigte Mammut-Projekt war auf der diesjährigen Tokyo Games Show nicht präsent, was unter anderem am aktuellen Entwicklungsstand liegen könnte.

http://images.vg247.com/current//201…versusxiii.jpg