Final Fantasy Versus XIII – Offizielle Enthüllung erneut verschoben

Artikel von 14.03.2012 um 11:25 Uhr

Heute erreicht uns die Meldung, dass Final Fantasy Versus XIII weiterhin verschoben wird. In einem Gespräch mit Producer Tetusya Nomura gab er zu verstehen, dass das Spiel noch einmal verschoben werden müsse. Auch die geplante Demo, welche zu Demonstrationszwecken veröffentlicht werden sollte, wird nur einem bestimmten Publikum zugetragen und der Öffentlichkeit vorbehalten. Auch berichtete er über äußere Einflüsse, auf die Nomura nicht weiter eingehen wollte. Square Enix setzt alles daran die Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen. Wann wir also auf eine Präsentation von Final Fantasy Versus XIII hoffen dürfen, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

http://www.abload.de/img/final_fantasy_versus_220vc.jpg
Vielen Dank an dreamer84 für das Einsenden der News.