Final Fantasy Versus XIII – Nun doch kein Auftritt auf der E3?

Artikel von 06.05.2012 um 01:18 Uhr

Zwar wurde nie ein Release Datum für Final Fantasy Versus XIII genannt, doch ist es trotzdem eines der meistgewünschten Titel. Natürlich wird daher jede noch so kleine Information sehnlichst erwartet und natürlich könnte die E3 ein Hoffnungsschimmer für genau diese Infos sein. Doch habt ihr da nicht mit Square Enix gerechnet.

Denn so scheint eine Liste aller Titel, die auf der E3 vertreten sein werden, die Präsenz von Top-Titeln wie Hitman: Absolution, Tomb Raider, Sleeping Dogs und Theatrythm zu bestätigen. Einziges Problem, Final Fantasy Versus XIII ist nicht auf der Liste der Titel zu finden. Somit werden vermutlich keine neuen Infos auf der E3 bekannt gegeben, noch geringer steht die Chance für die Gamescom. Lediglich die Tokyo Games Show im September könnte mehr Infos parat haben.

Erst vor wenigen Tagen hat sich Tetsuya Nomura zum Titel geäußert und auf mehr Geduld der Fans plädiert. Denn so soll Man erst auf eine offizielle Ankündigung des Titels warten. Also für alle Fans ohne Geduld: Die Ankündigung von 2006 gab es nie und es gibt noch kein Final Fantasy Versus XIII, also macht euch auch nicht verrückt.

http://www.abload.de/img/versus-13bikyb.jpg