Final Fantasy Versus XIII – Nicht auf der Tokyo Games Show verteten

Artikel von 09.08.2011 um 10:02 Uhr

Laut der japanischen Seite FFReunion, welche freundlicherweise von Andriasang.com ins Englische übertragen wurde, bleibt Final Fantasy Versus XIII auf der diesjährigen Tokyo Games Show, welche im September stattfindet, aus. Man sei noch nicht bereit, den Titel zu präsentieren, so Tetsuya Nomura von Square Enix. Weiterhin bestätigte er jedoch, dass andere Termine bestehen würden, um den Titel präsentieren zu können, welche das jedoch sind, verschwieg Nomura. Da die aktuelle Dengeki noch weitere Interviews mit namhaften Mitarbeitern der Reihe aufweist, können wir wohl mit weiteren Informationen im Laufe des Tages rechnen.

http://www.abload.de/img/versus-ffxiii-685x402hoie.jpg

Ein Releasetermin für Final Fantasy Versus XIII steht immer noch aus.