Final Fantasy Versus XIII – Nicht auf der Tokyo Game Show vertreten

Artikel von 03.09.2012 um 11:14 Uhr

Bislang hieß es, dass Final Fantasy Versus XIII auf der Tokyo Game Show zu sehen sein würde, sodass wir spätestens dann mit neuen Informationen rechnen dürften. Im Laufe des Wochenendes wurde jedoch bekannt, dass der lang angekündigte Titel nicht auf der Show zu sehen sein wird. Man möchte lieber erst einmal neue Informationen zu Final Fantasy XIV und Lightning Returns: Final Fantasy XIII bekannt geben, allerdings verkündete man ebenfalls:

Zitat:

Wir entwickeln es noch immer. Seid auf nächstes Jahr gespannt.

Nun lässt sich spekulieren, da bereits an Spielen zur nächsten Konsolengeneration entwickelt wird (beispielsweise Star Wars 1313) und Analysten davon ausgehen, dass wir bereits im nächsten Jahr die Ankündigung und eventuell den Release der PlayStation 4 erwarten können. Wird Final Fantasy Versus XIII überhaupt noch für die Playstation 3 erscheinen oder wird es sich möglicherweise gar um einen Launchtitel für die PlayStation 4 handeln?

http://www.abload.de/img/se-no-commit-versus-10djsx.jpg

Final Fantasy Versus XIII hat noch immer keinen Erscheinungstermin.