Fate/Stay Night [Realta Nua] – Screenshots zum PlayStation Vita Spiel veröffentlicht

Artikel von 29.07.2012 um 12:43 Uhr

Nachdem vor einiger Zeit die Ankündigung zu Fate/Stay Night [Realta Nua] für die PlayStation Vita erfolgte, war es doch verhältnismäßig ruhig um den Titel geworden. Nun jedoch wurden einige neue Screenshots veröffentlicht, die einige der Charaktere zeigen. Weiterhin wurde auch die offizielle Webseite des Spiels veröffentlicht, auf der ihr Hinweise zur Story finden könnt, der einzige Nachteil der Seite: Sie ist komplett auf Japanisch. Wer also dieser Sprache nicht mächtig ist, muss sich noch ein kleines bisschen gedulden, bis weitere Informationen veröffentlicht werden.

http://www.abload.de/img/fulllqu06.jpg

http://www.abload.de/thumb2/fullz0u44.jpg http://www.abload.de/thumb2/fullwguzw.jpg http://www.abload.de/thumb2/fullb3ura.jpg http://www.abload.de/thumb2/fullg4uk3.jpg http://www.abload.de/thumb2/full2cufg.jpg http://www.abload.de/thumb2/fullb5u76.jpg

Fate/Stay Night [Realta Nua] hat noch keinen Erscheinungstermin hierzulande.