Menü

Far Cry 3 – Weitere Videos zeigen Möglichkeiten und den Karteneditor

Artikel von | 27.11.2012 um 16:15 Uhr

Eine neue Woche bedeutet momentan automatisch auch, dass es neue Videos zu Far Cry 3 zu bestaunen gibt. Zum einen haben die Jungs von vg247 ein neues Videotagebuch aus dem Spiel veröffentlicht, in dem ihr zahlreiche Möglichkeiten seht, Zeit abseits der Missionen in der offenen Welt zu verbringen. Zum anderen hat Ubisoft einen Trailer veröffentlicht, der euch in Kurzform die Erschaffung einer eigenen Map im mitgelieferten Karteneditor vorstellt.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/O2_pbeDy9YQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/TmjTOiPAPEQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Far Cry 3 erscheint am 29. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich spiele eigentlich immer zuerst den Singleplayer eines Spieles, aber im Falle von Far Cry 3 werde ich erstmal meine kreative und wahnsinnige Ader in den Map-Editor einfliessen lassen.
    Während ich mich dann an den Singleplayer ranmache, kann meine Map dann bereits gespielt werden:)

    Finde es merkwürdig das es nicht eine Art LBP gibt, nur mit den Möglichkeiten einer realistischen 3D-Welt.

  2. User Avatar

    Werden langsam zu viele Videos rausgehauen, wie ich finde…
    Schau mir die zum Teil auch garnicht mehr richtig an, aber das was
    ich sehe, ist schon geil 😛

  3. User Avatar

    Ich hab bis jetzt auch nur 1 Trailer gesehen und den map editor. Ich weiss also eigentlich auch so gut wie nichts über das Game. Habs mir aber für den PC vorbestellt, für 34€ ist es ja günstig (engl. version).

  4. User Avatar

    Ich finde, der Karten-Editor ist wieder richtig gelungen.
    Z.B. auch unterschiedliche Wasserhöhen, …
    Die Fläche hätte noch größer sein können und die
    Vegetation noch dichter und abwechslungsreicher.
    Und ein Hubschrauber wäre net gewesen.

    Ansonsten super.

  5. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Weiß einer, ob man Far Cry 3 auch in 3D spielen kann?:)[/COLOR]

  6. User Avatar

    [QUOTE=Slyer333;406636][COLOR=DeepSkyBlue]Weiß einer, ob man Far Cry 3 auch in 3D spielen kann?:)[/COLOR][/QUOTE]

    Nope,das geht nicht,wäre zu viel Leistung,die flöten ginge…..

  7. User Avatar

    Ich stelle meinen 3D HDTV auf 3D Simulation.
    Das sieht genauso geil aus. 🙂

    Je länger ich Far Cry 3 spiele, um so genialer finde Ich es.
    Dabei habe Ich noch nicht mal die Hölen ausgekundschaftet.

    Der Editor wird nächste Woche intensiv getestet.
    Die bisherigen Funktionen sind sehr gut.
    Der Editor ist dem von Far Cry 2 sehr ähnlich.
    Fast identisch. Allerdings mit sinnvollen Neuerungen wie
    unterschiedlichen Wasserpegeln, Wasserfällen, …

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden