Menü

Far Cry 3 – Ubisoft Montreal hat keine Angst vor Call of Duty

Artikel von | 22.10.2012 um 17:42 Uhr

Gegenüber MCV haben sich die Herren von Ubisoft Montreal, welche gerade an ihrem Shooter Far Cry 3 arbeiten, verraten das sie keine Angst vor der Konkurrenz um Call of Duty haben, obwohl dieses im gleichen Zeitraum wie Far Cry 3 auf den Markt kommen wird. Ubisofts Brand Manager Henri Guay sagte dazu folgendes:

Zitat:

Far Cry war durch das gebotene schon immer etwas anderes. Die Leute werden weiterhin Call of Duty spiele und die Leute werden genauso nach Erlebnissen suchen, welche ihnen etwas anderes bieten können. Wir bei Ubisoft glauben, dass wir uns in einer angenehmen Lage befinden. Wir sind in dern glücklichen Situation, dass Ubiosft auf allen Organisationsebenen bereit war, die Marke vollständig zu unterstützen. Diese Unterstützung seitens des Unternehmens zu bekommen, ist einfach grossartig. Wir sind uns bewusst das die Erwartungshaltung an Far Cry 3 enorm ist. Unser Ziel war es, dass es so grossartig wird, wie es nur sein kann. Es gab einige Dinge bei dennen überlegt wurde sie aus dem Spiel hinauszuschneiden, ich wollte sie aber den Spielern nicht vorenthalten.

http://www.abload.de/img/farcry3logobanner0019dfhq.jpeg

Far Cry 3 erscheint am 29.November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Angst würde ich auch keine haben, da FC3 auf jeden Fall das bessere Spiel sein wird … nur wird CoD sich eben wieder Millionen von Mal verkaufen, wie jedes Jahr. Da wird ein FC3 denke ich mal, auch keine Chance dagegen haben, noch so geil wie es letztendlich wird 🙁

    Für mich zählen aber sowieso keine Verkaufszahlen, des game muss MIR Spaß machen – alles andere, is mir eig. unwichtig 😉

    PS : Natürlich freue ich mich aber für den Entwickler, wenn des game ein Erfolg wird 🙂

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  2. User Avatar

    na klar werde ich bei FC 3 zugreifen. ist doch ehrensache 😀

  3. User Avatar

    Pflicht kauf dieses Jahr 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden