Menü

Far Cry 3 – Story Trailer zeigt ein vermeintliches Inselparadies

Artikel von | 08.11.2012 um 09:52 Uhr

Ubisoft hat zu Far Cry 3 einen weiteren Trailer veröffentlicht, der in die Story des Spieles einführt. Das Szenario ist bekannt: Für Jason Broody entwickelt sich ein vermeintliches Inselparadies zum persönlichen Alptraum. Dabei erkennt er auch in sich selbst eine Seite, die er zuvor nie für möglich gehalten hätte. Er tut alles, um seine Freunde aus den Fängen der Insel und ihrer Bewohner zu befreien.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/qhNzL2_6sDw?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Far Cry 3 erscheint am 29. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    lecker schmecker… und bald geht der wahnsinn aber richtig los 😀

  2. User Avatar

    Crysis am Arsch… ich versteh bis heute nicht,wie Crytek Far Cry für Crysis aufgeben konnte.
    Das Teil hier wird neben Borderlands 2 der beste Ego-Shooter des Jahres werden und sogar Crysis wird mit der achsobesseren Grafik gameplay und inhalttechnisch nicht mti FC3 mithalten können!!!

  3. User Avatar

    Ich bin und bleibe skeptisch. Trailer sehen immer gut aus. Bei Assassins Creed III sah alles perfekt aus und dann als es endlich raus kam, alles was blieb war Enttäuschung. Nicht das es nachher heißt: Alles schlimmer macht die 3 ! Siehe AC III, Crisis 3 und Far Cry 3. Ausnahme Resident Evil, da war es die 6 😀 Ich warte auf die ersten Wertungen.

  4. User Avatar

    [QUOTE=Jericho;402053]Ich bin und bleibe skeptisch. Trailer sehen immer gut aus. Bei Assassins Creed III sah alles perfekt aus und dann als es endlich raus kam, alles was blieb war Enttäuschung. Nicht das es nachher heißt: Alles schlimmer macht die 3 ! Siehe AC III, Crisis 3 und Far Cry 3. Ausnahme Resident Evil, da war es die 6 😀 Ich warte auf die ersten Wertungen.[/QUOTE]

    Hab ich was verpasst? AC3 ist doch der beste Teil. o_O Far Cry 3 kann nur besser als der zweite werden. Eigentlich ist diese „der dritte teil ist der schlechteste“ Prinzip meistens nur bei Filmen und nicht bei Spielen.Bei Filmen kann ja eigentlich nur die Story besser gemacht werden und evtl die Effekte. Bei Spielen sind mehrere Bereiche, wie auch die Story, Gameplay, Grafik, Effekte usw und deshalb leichter zu verbessern, da da der Fortschritt erkennbar ist. Ausserdem war zb UC3 super (wenn auch nicht besser als der 2 aber besser als der erste, nicht von story jetzt). GTA 3 war besser als 2 ^^ God of War 3 besser als 2… ich könnte noch mehr aufzählen. Es gibt eigentlich nur wenige Spiele wo der dritte teil schlechter ist als die vorgänger war.

  5. User Avatar

    Cooles Video. Da macht man doch gerne „Urlaub“.
    Aber die Spezial Edition mit Wackelkopffigur? Wer braucht den sowas bitte?
    Völlig überflüssig.

  6. User Avatar

    @the_playstation: Sammler – lass sie doch – ist mal was abgefahrenes
    @Jigsaw: Bis auf GTA muss ich dir zustimmen, denn GTA 2 zählt mMn immer noch zu einen der besten GTA Teilen überhaupt und war aufjedenfall besser als Teil 3…

    Das Prinzip das die 3 besser ist als die Vorgänger ist genauso schwachsinnig wie umgekehrt,…

    Was aber FarCry 2 betrifft, so stimm ich dir zu. Schlimmer gehts nimmer, hat zwar auch spass gemacht, aber jetzt kanns nur noch bergauf gehen ^^

    /edit: Mal was anderes: Seit wann ist Far Cry ein Action Adventure?

  7. User Avatar

    [QUOTE=LightningYu;402442]Mal was anderes: Seit wann ist Far Cry ein Action Adventure?[/QUOTE]

    Ist es nicht. Die News ist wohl in den falschen Bereich gerutscht:). Farcry ist und bleibt ein Shooter.
    Jetzt sollte es passen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden