Menü

Far Cry 3 – Kommender Patch ermöglicht Ausblendung des HUD

Artikel von | 08.12.2012 um 12:31 Uhr

Ubisoft nimmt sich das Feedback der Far Cry 3 Spieler offenbar zu Herzen und wird in Kürze einen Patch zum Spiel herausbringen, der die Ausblendung bestimmter HUD-Elemente je nach Spielerwunsch ermöglicht. Insbesondere im Mehrspielermodus soll das zu mehr Übersicht führen, da zum Beispiel auch ständige Anweisungen zu Aufgaben etc. ausgeblendet werden können. Weitere Details wie zum Beispiel weiterführende Änderungen oder ein Erscheinungstermin zum Patch sind noch nicht bekannt, wir halten euch auf dem Laufenden.

Zitat:

Basierend auf dem Feedback von Presse und Spielern, arbeitet das Far Cry 3 Team an einem Patch, der es erlauben wird, den Großteil der HUD/UI Elemente je nach Spielerwunsch auszublenden. […]
Das Team ist begeistert, wie die Far Cry 3 Community das Spiel genießt und immer wieder neue Wege findet, die Rook Islands zu erkunden. Mehr News zum Patch wird es bald geben…

http://www.abload.de/img/far_cry_3_logoytq9e.jpg

Far Cry 3 erschien am 29. November.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    :denker: Wie wäre es mal mit einen Patch des Koop Parts?

    Kein Ton oder ein so schlechter das man Automatisch das
    Head Set abschaltet.

    Plötzlich entwickeln Eure Waffen den Hang zu Dauerfeuer,ohne das ihr das wollt.

    Abruptes stehen bleiben ohne das man weiter laufen kann.

    Sonst wäre dieser…da wirklich gut aufgebaut…noch ein Highlight
    von Far Cry 3.

  2. User Avatar

    Wollen die mich ver:zensiert:?
    Die sollen mal den Coop fixen,und dann kann man mal über das HUD reden……

  3. User Avatar

    Ich fänds gut wenn man die Möglichkeit hätte in den Sound Einstellungen die Lautstärke von Sprache,Musik und Umgebungsgeräuschen separat abzustimmen. So musste ich leider die Musik komplett abstellen, da man sie nicht runterregeln konnte.

  4. User Avatar

    ist wohl die letzten Minuten online gegangen- 95 MB groß…

    Greets:trink:

  5. User Avatar

    Habe das Spiel bereits im Story-Mode durchgezockt, würde es aber gerne ein zweite mal tun. Diesmal aber eine Stufe höher.

    Das Problem, was ich habe ist, das es bei der Mission „Tritt ins Wespennest“ harkt. Und zwar – obwohl alle Felder verbrannt sind, zeigt er mir dennoch an „Verbrannte Felder 3 von 5 oder 4 von 5“. Habe versucht die Mission als auch Checkpoints neu zu laden, hat aber nix gebracht.

    Wer von euch hat dieses Problem auch bzw. wer kann mir da eine adequate Lösung nennen???

  6. User Avatar

    Hallo Dortmunder,
    das scheint auch mal wieder ein Bug zu sein,es gibt einige,die über dieses Problem berichten,was mich aber doch wundert ist,dass diese Bug’s erst nach dem letzten Patch aufgetaucht sind,da ich keine dieser Probleme hatte.

  7. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Der HUD ist mir garnicht negativ aufgefallen.:denker:[/COLOR]

  8. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;411571]HUD = Head up Display

    Was du da meinst kenne ich nicht :P[/QUOTE]

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Mein ich doch.:P[/COLOR]

  9. User Avatar

    [QUOTE=Slyer333;411567][COLOR=DeepSkyBlue]Der HUB ist mir garnicht negativ aufgefallen.:denker:[/COLOR][/QUOTE]

    HUD = Head up Display

    Was du da meinst kenne ich nicht 😛

  10. User Avatar

    @Markus2979
    Das war auch schon vor dem Patch so, hatte es danach mit dem besagten 95MB-Update versucht, hat sich aber dies bezüglich nix verändert.

    Hab a.d. Ubisoft/FarCry3-Seite gelesen, das es diesen Bug auch schon bei der PC-Version gab und dieser dann ERST m.d. 4.Patch behoben worden ist. Weiss zufällig jemand von euch, ob i.d. nächsten Tagen/Wochen ein weiterer Patch f.d. PS3 rauskommt bzw. geplant ist???

  11. User Avatar

    hat doch niemanden behindert oder?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden