Menü

Far Cry 3 – Exklusiver DLC für Januar geplant

Artikel von | 04.12.2012 um 16:41 Uhr

Far Cry 3 wird im Januar ein Koop-DLC Pack namens "High Tides" erhalten, welches ausschließlich für die PlayStation 3 veröffentlicht wird. Dieses Pack enthält zwei neue Koop Kapitel, Jailbreak und Erlösung, die dort weitergehen wo die ursprünglichen sechs Koop Kapitel aufgehört haben.
Dazu gehören neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Wettkämpfe und explosive Momente, wie ihr sie vorher noch nie gesehen habt. Der DLC erzählt die letzten Kapitel der Koop Crew Leonard, Tisha, Mikhail und Callum.
Ein genauer Preis oder das genaue Datum ist noch nicht bekannt.

http://www.abload.de/img/8242135715_a2a275441bsvpch.jpg

Far Cry 3 erschien am 29. November

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [COLOR=SeaGreen]WAS nur für ps3 <.

  2. User Avatar

    Nett wenn der Koop Modus endlich mal gut funktionieren würde.

    Aber bis zu diesem DLC macht er das bestimmt.

  3. User Avatar

    cool
    bald gibt es die einleitung einer story exklusiv für xbox, hauptteil für ps3 und schluss auf pc…
    :dash:

  4. User Avatar

    [QUOTE=golgarta2905;406296]Nett wenn der Koop Modus endlich mal gut funktionieren würde.

    Aber bis zu diesem DLC macht er das bestimmt.[/QUOTE]

    Wollte ich grade auch sagen,erstmal den Coop zum laufen kriegen,bevor man neue Sachen raus wirft…..

  5. User Avatar

    was geht denn im coop nicht? habe keine probleme.

  6. User Avatar

    [QUOTE=Hoffmann1988;406332]was geht denn im coop nicht? habe keine probleme.[/QUOTE]

    Bei mir macht der Chat das Spielen unmöglich,laute Brummgeräusche die echt nerven,nach 10 Minuten habe ich aufgehört,und mein Mitspieler hatte das gleiche Problem.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden