Menü

Far Cry 3 – Dynamische Umgebungen und wilde Tiere im Trailer

Artikel von | 24.11.2012 um 00:01 Uhr

Diese Woche scheint, gemessen an der Anzahl der News, ganz klar Far Cry 3 zu gehören. Kein Wunder, denn der Release steht kurz bevor und Ubisoft möchte schon vorab auf den Wahnsinn einstimmen. In den zwei nun veröffentlichten Videos steht zum einen die riesige und extrem große offene Spielwelt im Vordergrund, während euch noch wertvolle Tipps zum Überleben gegeben werden, zum anderen seht ihr auch, wie ihr erfolgreich wilde Tiere erlegen könnt, seien es Fische oder weitere Bestien, die euch begegnen.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/pF-Hxw-CcMs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/zheXmqGcVU0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Far Cry 3 erscheint am 29. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sieht sehr schick aus. Aber mal ehrlich: Das sah Teil 2 auch und ich war mehr als nur etwas enttäuscht. Daher bleibe ich immer noch skeptisch obwohl ich ehrlich gesagt richtig heiß auf das Spiel bin. Ich glaube auch, dass es fetzen wird, aber ganz möchte ich mich der Vorfreude nicht hingeben 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden