Menü

Far Cry 3 – Die Spitze der Nahrungskette

Artikel von | 22.09.2012 um 12:49 Uhr

Die Inselüberlebensführer Video-Reihe zu Far Cry 3 wurde mit einem neuen Teil versorgt, im neuen Teil dreht sich das Video um die Spitze der Nahrungskette auf den Rock Islands. Im Video wird euch erklärt, wie man Hoyt Volker zur Strecke bringt. Dieser herrscht über die Südliche Insel und verbreitet mit seiner eigenen Armee mehr als nur Schrecken.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/8mYXQfeO6Yg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Far Cry 3 erscheint am 28.11.2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Cooler Trailer wegen der Moves, daß man auch in der Wildnis aufpassen muß
    und dem Leveldesign. Freue mich schon tierisch auf das Game. 🙂

  2. User Avatar

    Ich hoffe ja, dass mich der dritte Teil ein bissel länger bei Laune hält, als sein Vorgänger:roll:

  3. User Avatar

    Der Trailer sieht wirklich sehr schick aus. Bin echt mal gespannt wie das Spiel so wird. Wenn es wirklich so flüssig spielt wie es im Trailer dargestellt wird, wird es sicher super. Mir gefällt das Leveldesign auch richtig gut. Ich mag die satten Farben und das kunterbunte einfach. Das versetzt einen irgendwie in urlaubslaune und sowas kann man im Winter sicher gut gebrauchen 🙂

  4. User Avatar

    das game wird super habe den zweiten teil schon geliebt

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden