Menü

Far Cry 3 – Dan Hay zeigt euch eine Vielzahl an Möglichkeiten

Artikel von | 24.11.2012 um 11:33 Uhr

Da anscheinend gerade Far Cry 3 Woche ist, wurde erneut ein neues Video veröffentlicht. Im zweiten Feature-Trailer spricht Dan Hay, Producer von Far Cry 3, über die Vielzahl an Möglichkeiten, die euch zur Verfügung stehen. So variationsreich Flora und Fauna in Far Cry 3 sind, so vielseitig gestalten sich auch das Waffenarsenal und die Liste an Fähigkeiten, die sich Jason Brody im Laufe seines Abenteuers aneignet.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Far Cry 3 erscheint am 29. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    habe ich da einen straßenkontrollpunkt gesehen? hass 😀

    hm, die möglichkeiten sind schon schön, aber auch in anderen spielen vertreten. die kunst liegt darin, dass der spieler sie auch einsetzt und nicht die rambo-variante die einfachste ist.

  2. User Avatar

    Das einschalten der Funktürme erinnert doch sehr stark an Assassins Creed,aber mal schauen wie es wird,ich freu mich erhlich gesagt,der 2. Teil hat mir auch schon gefallen,auch wenn er ja die bekannten Macken hatte,aber mal sehen….

  3. User Avatar

    Der Tiel ist der Hammer hatte ihn erst gar nicht, auf der Liste, aber alleine nach 3 Stunden spielen bin ich davon überzeugt! Für mich hat Ubisoft die besten Spiele dieses Jahr abgeliefert!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden