Menü

Famitsu – Aktuelle Wertungen, inkl. Yakuza 5

Artikel von | 28.11.2012 um 09:35 Uhr

Diese Woche erschienen die aktuellen Wertungen der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu, die sich diese Woche nur zwei Titeln angenommen haben. Das Spiel Yakuza 5 erhielt 40 von 40 möglichen Punkten. Bislang erhielten nur 19 Spiele die volle Punktzahl, darunter sind beispielsweise: Final Fantasy XIII-2, Kid Icarus: Uprising, The Elder Scrolls V: Skyrim und The Legend of Zelda: Skyward Sword. Weiterhin wurde noch Paper Mario: Sticker Star für den Nintendo 3DS veröffentlicht, das 36 von 40 möglichen Punkten erhielt. Die beiden Wertungen sahen wie folgt aus – auch wenn man es sich bei Yakuza 5 denken könnte:

  • Yakuza 5: 10, 10, 10, 10 (40/40)
  • Paper Mario: Sticker Star: 9, 9, 9, 9 (36/40)

http://gematsu.com/wp-content/upload…sses_10-03.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Yakuza 5 wird wieder mindestens 100 Stunden Spielspaß für mich bedeuten.
    Aber noch mehr bin ich auf die HD Collection heiß 😛
    Die Wertung wundert mich aber nicht wirklich :coolface:

  2. User Avatar

    Sauber, jetzt muss nur noch ein US bzw. EU Termin her 😀
    Und ein paar Infos zur HD Collection wären auch nett. Kann es kaum abwarten Teil 2 nochmal in HD zu spielen (ohne groß zu überlegen der wohl beste Teil) ^^

  3. User Avatar

    Ja Ja Ja die Famitsu. Was haben die eigentlich geraucht FF XIII-2 ne 40/40 zu geben?:lol:

    Ob es YAKUZA 5 verdient hat? Keine Ahnung.
    Aber vllt. entscheidet sich SEGA jetzt YAKUZA 5 doch hier zu veröffentlichen.:P

  4. User Avatar

    Na ob die echte Yakuza dahinter steckt für diese Bewertung haha

    Yakuza ist wohl dort das GTA was es hier ist, dann kann man die Bewertung schon verstehen.
    Habe leider nie die Möglichkeit gehabt Yakuza mal zu spielen deswegen kann ich das Spiel gar nicht beurteilen.

  5. User Avatar

    Alle 4 Yakuza – Teile, die ich bis jetzt gespielt habe, würden von mir ebenfalls die Vollpunktzahl bekommen. Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten bis die HD – Edition/Yakuza 5 hierzulande rauskommen. Eigentlich habe ich auch keine Lust so lange zu warten und muss mich echt zusammen reißen, nicht die JP – Version zu bestellen.
    Für mich ist die Serie ein Paradebeispiel dafür, wie man die Mischung aus Altbewährtem/Neuem gestalten sollte. Kamurocho ist wie ein Zuhause, in welches ich immer wieder gerne zurück kehre.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden