Menü

Famitsu – Aktuelle Wertungen inkl. FIFA 13 und Borderlands 2

Artikel von | 17.10.2012 um 14:54 Uhr

Auch diese Woche veröffentlichte das japanische Videospielmagazin Famitsu wieder seine Wertungen zu aktuellen und kommenden Videospielen. Dabei verteilen 4 Redakteure jeweils 1-10 Punkte, zusammen kann dies also maximal 40 Punkte ergeben, welches bisher nur knapp 20 Spiele geschafft haben.

In der Woche konnten sich FIFA 13 (PlayStation 3 und Xbox 360 Version) und Borderlands 2 mit der besten Wertung der Woche, 37 von 40 Punkten, schmücken. Weitere Highlights sind Forza Horizon und Street Fighter X Tekken.

Forza Horizon (Xbox 360, Microsoft): 8 / 9 / 10 / 9 – (36/40)
Borderlands 2 (PS3/Xbx 360, 2K Games): 9 / 9 / 9 / 10 – (37/40)
Street Fighter X Tekken (PS Vita, Capcom): 9 / 9 / 8 / 8 – (34/40)
FIFA 13 (PS Vita, EA): 7 / 8 / 7 / 8 – (30/40)
FIFA 13 (PSP, EA): 6 / 6 / 6 / 7 – (25/40)
FIFA 13 (PS3/Xbox 360, EA): 9 / 10 / 9 / 9 – (37/40)
Danball Senki W (PS Vita, Level 5): 9 / 9 / 8 / 8 – (34/40)
AKB48+Me (3DS, Kadokawa Shoten): 8 / 9 / 8 / 7 – (32/40)
Pia Carrot e Youkoso!! 4: Natsu no Kioku (PSP, GN Software): 6 / 6 / 5 / 6 – (23/40)
Idolm@ster: Shiny Festa (PSP, Bandai Namco): 8 / 8 / 8 / 8 – (32/40)

http://www.abload.de/img/famitsu4fwplt.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    37 von 40 is aber nicht allzu berauschend für einen AAA-Titel wie FIFA 13 oder Borderlands 2 wenn man bedenkt das Famitsu generell doch großzügiger bewertet als andere mags. SF X TK is auch nicht besonders gut weggekommen (okay is ja auch „nur“ die Vita version, muss mal nachschauen was die Konsolen version bekommen hat) .

    Ich hab auch noch gar kein review hier zu FIFA 13 gesehen, traut sich keiner ? 😉

  2. User Avatar

    Also die Wertungen der Famitsu sind dieses mal aber sehr großzügig, sind ja schließlich fast nur westliche Spiele dabei.:D

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden