Menü

FIFA 13 – Ultimate Team wieder Online l Cheater wurden gebannt

Artikel von | 06.12.2012 um 16:33 Uhr

Wer die letzten Tage versucht hat auf den Ultimate Team Modus bei FIFA 13 oder der Web App zuzugreifen, der wurde von einer Meldung über Wartungsarbeiten begrüßt. Diese sind nun endlich zu Ende und Electronic Arts hat die Fehler beseitigt. Der Grund dafür waren einige User, die sich im Spielmodus einen unfairen Vorteil verschaffen wollten. Diese User wurden nun mit einem permanenten FIFA 13 Bann bestraft und der Modus soll nun wieder funktionsfähig sein.

Vor wenigen Tagen wurde FIFA 13 mit einem neuen Patch für die PlayStation 3 ausgestattet. Dieses Update sorgt nicht nur für mehr Stabilität während dem Spiel, sondern entfernt auch einige Fehler aus dem Spiel, wie beispielsweise einen möglichen Unsichtbaren Ball, Virtual Pro Veränderungen die zum Freeze führen und noch viel mehr. Die komplette Liste findet ihr hier.

http://www.abload.de/img/28084lmkmz.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Irgendwie Nerven mich diese ewigen Ultimate Team Pannen. Da hab ich nen TOP Kader und ständig irgendwelche Spielabbrüche ect….

    Werde mich mehr nun auf Karriere forcieren und mein UT entweder Tauschen oder einfach Parken.

  2. User Avatar

    Wird ja auch Zeit mit einem neuen Patch

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden