FIFA 13 – Neuer Trailer zeigt Manchester City Trikots

Artikel von 26.07.2012 um 00:00 Uhr

EA Sports veröffentlichte gestern einen neuen Trailer zur kommenden Fussballsimulation FIFA 13. In diesem Trailer wird euch eine Szene aus einem Spiel zwischen Manchester City und Arsenal London gezeigt.

In dem Trailer sind die Gesichter der jeweiligen Spieler schön zu erkennen, was euch zeigt das die Entwickler gut mit den 3D-Headscans gearbeitet haben, um dem Spiel noch etwas mehr an Realität zu verleihen. Ausserdem ist auch eine neue Freistoss-Variante zu sehen, welche neu für FIFA 13 entwickelt wurden. Ausserdem rückt es das neue Heimtrikot von Manchester City in den Vordergrund.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/CDUJ8zChHKA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

FIFA 13 erscheint am 27. September 2012.