FIFA 13 – Mehr als 4,5 Millionen verkaufte Einheiten

Artikel von 04.10.2012 um 11:04 Uhr

FIFA 13 ist seit etwa einer Woche im Handel erhältlich und legt schon jetzt große Zahlen vor. So wurde das Spiel am Erscheinungstag 353.000 Mal in den Vereinigten Staaten verkauft, während in den ersten 48 Stunden im Vereinigten Königreich 1,23 Millionen Einheiten über die Ladentheke gingen. Mittlerweile wurden weltweit mehr als 4,5 Millionen verkaufte Einheiten registriert und das auf allen Plattformen.

Allein im September zählte man 600 Millionen verbrachte Minuten im Onlinemodus und 66 Millionen Onlinepartien. Laut Electronic Arts ist FIFA 13 das zweite Spiel, welches bereits am ersten Tag mehr als 1 Millionen Mal im Vereinigten Königreich verkauft wurde.

http://www.abload.de/img/399649_10151168835239iwqi4.jpg

FIFA 13 erschien am 27. September 2012.