Menü

FIFA 13 – Mehr als 4,5 Millionen verkaufte Einheiten

Artikel von | 04.10.2012 um 11:04 Uhr

FIFA 13 ist seit etwa einer Woche im Handel erhältlich und legt schon jetzt große Zahlen vor. So wurde das Spiel am Erscheinungstag 353.000 Mal in den Vereinigten Staaten verkauft, während in den ersten 48 Stunden im Vereinigten Königreich 1,23 Millionen Einheiten über die Ladentheke gingen. Mittlerweile wurden weltweit mehr als 4,5 Millionen verkaufte Einheiten registriert und das auf allen Plattformen.

Allein im September zählte man 600 Millionen verbrachte Minuten im Onlinemodus und 66 Millionen Onlinepartien. Laut Electronic Arts ist FIFA 13 das zweite Spiel, welches bereits am ersten Tag mehr als 1 Millionen Mal im Vereinigten Königreich verkauft wurde.

http://www.abload.de/img/399649_10151168835239iwqi4.jpg

FIFA 13 erschien am 27. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    interessant wäre aufgrund der unglaublichen bugs in dem spiel zu erfahren, wie viele einheiten in der ersten woche wieder verkauft wurden, das erfährt man leider nie!
    ea hat sich mit dem release wahrlich keinen gefallen getan. inzwischen rufen sie auf allen bekannten seiten auf, im ea-forum die freezes zu schildern, um hinter die massigen probleme von fifa zu kommen… wenn man sich mal durch 30 seiten fehlerbeschreibungen und beleidigungen aufgrund der unverfrorenheit ea´s durchgelesen hat, sieht man inzwischen auch bei jedem zweiten den satz auftauchen „byebye fifa, es reicht! ich zock dann mal pes“…. und das nicht zu unrecht. fifa kriegt bei mir noch eine letzte chance mit dem nächsten patch, dann ist sense! ich seh´s nimmer ein, ein vollkostenspiel zu kaufen, welches ich sogesehen seit 6 jahren nicht mehr „zu ende“ spielen kann und pes 2013 gefällt mir dieses jahr echt gut!

  2. User Avatar

    [QUOTE=Meykota;395202]Laut Electronic Arts ist [B]FIFA 13[/B] das zweite Spiel, welches bereits am ersten Tag mehr als 1 Millionen Mal im Vereinigten Königreich verkauft wurde.[/QUOTE]

    Und welches war das erste? Fifa 12? 😀

  3. User Avatar

    [QUOTE=Malarkey;395234]Und welches war das erste? Fifa 12? :D[/QUOTE]

    Nach meinen informationen ist es die call of duty reihe, allerdings soll die reihe das öfters geschafft haben.
    Nach cod ist fifa aber die zweite titelreihe, die es geschafft hat.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  4. User Avatar

    finds nicht verwunderlich, dass das game so durch die decke geht. ausserdem find ich das auch ziemlich gut so. ist schliesslich fifa, nicht pes 😛
    meine erwartungen hat es auf jeden fall auch erfüllt, deshalb bin ich ganz glücklich auch einer der ersten käufer gewesen zu sein.

  5. User Avatar

    Ich kann es nicht verstehen 😉
    Ich bin zwar selber im Besitz von Fifa 13 doch man kann da Grafisch noch so viel machen, man siehe sich die Gesichter an !
    Wenn EA 4,5 Milionen verkauft können dir auch paar Milionen für die Gesicheter der Spieler bezahlen ^^

  6. User Avatar

    Vom spielerischen her das beste Fifa.

    Aber im nächsten Jahr geht der Kampf gegen PES erst richtig los.
    Dann Hat Konami die Fox Engine und schon jetzt gesagt das sie alle
    Spieler seperat simulieren werden.Sollte denen das gelingen so bin
    ich gespannt was EA dagegen auf bietet.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden