Menü

FIFA 13 – Dritter Patch für HD-Konsolen unterwegs

Artikel von | 05.11.2012 um 16:16 Uhr

Das EA Sports-Team hat heute bekannt gegeben, dass sich ein dritter Patch für FIFA 13 im Anmarsch befindet. Dieser steht ab sofort für PC-User bereit, Xbox 360 und PlayStation 3-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden.

Das Update beseitigt unter anderem das Problem, dass der Ball während einer Partie unsichtbar wird. Auch weitere Verbesserungen an der Online-Verbindung bei Online Seasons oder Online Team Play wurden vorgenommen. Auch im Skill-Game zum Passspiel gab es Verbesserungen sowie wurde das Leaderbord dieser Challenge zurückgesetzt.

EA Sports hat zusätzlich die Stabilität von FIFA Ultimate Team während Einzelspieler-Turnieren optimiert. Die vollständige Liste der Änderungen seht ihr nachfolgend im offiziellen EA-Forum.

http://i.imagebanana.com/img/017z7zsb/FIFA13_front.jpg

FIFA 13 erschien am 27. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Wurde auch mal langsam Zeit, aber ich könnte meinen Hintern drauf verwetten, dass der Patch noch mehr Fehler nach sich ziehen werden.:denker:[/COLOR]

  2. User Avatar

    Danke, danke, danke!:hurra:Endlich gibt’s mal diesbezüglich Neuigkeiten. Gedulden kann ich mich, nur ich hoffe, dass der Patch dann auch ordentlich funktioniert und ich im KM endlich Richtung WM-Finale schreiten kann 🙂

  3. User Avatar

    Finde ich gut. Aber ob diesmal der Patch das ätzende Problem beheben wird, dass man teilweise im Online-Game in der Arena hängen bleibt?! Davon steht in den Patchnotes nichts, oder?

  4. User Avatar

    3. patch? wie kann man patch 2 verpassen… oder zählte als erster patch genau der dinger, der nie rauskam, weil denen kurz vor VÖ aufgefallen ist, daß er noch mehr bugs reinbringt?

  5. User Avatar

    ist das peinlich…. also von meinen massiven problemen wurde noch absolut gar nix weggepatched.

    die überschrift kann umbenannt werden in

    fifa 13 – dritter patch auch für´n arsch!

    kein einziges problem ist verschwunden, hab gestern mit nem kumpel alle bisherigen freezes, abstürze und probleme erzwungen, die ich erzwingen konnte (freeze beim ziehen der kaufoption eines geliehenen spielers im karrieremodus „manager“ konnte ich nicht probieren) und nirgendwo gibt´s seit version 1.0 eine besserung. jaja, ich weiß, direkt wurde noch kein problem von mir in der version 1.03 angesprochen, es sei denn, man würde „General stability during gameplay“ mit einbeziehen, denn wie schon gesagt: es rauscht im offline-spiel turnier zur halbzeit immer noch ab, wenn man einfach durchdrückt und keine wiederholungen o.ä. anschaut! uns vergeht die lust…..

  6. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;401637](freeze beim ziehen der kaufoption eines geliehenen spielers im karrieremodus „manager“ konnte ich nicht probieren) [/QUOTE]

    Darauf bin ich auch mal gespannt, wird bei mir wohl allerdings noch etwas dauern, da ich ja direkt am Anfang der dritten Saison war / bin.

    Aber zumindest geht mein Karrieremodus wieder 🙂 (so viel kann ich schonmal sagen)

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden