FIFA 13 – Dritter Patch für HD-Konsolen unterwegs

Artikel von 05.11.2012 um 16:16 Uhr

Das EA Sports-Team hat heute bekannt gegeben, dass sich ein dritter Patch für FIFA 13 im Anmarsch befindet. Dieser steht ab sofort für PC-User bereit, Xbox 360 und PlayStation 3-Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden.

Das Update beseitigt unter anderem das Problem, dass der Ball während einer Partie unsichtbar wird. Auch weitere Verbesserungen an der Online-Verbindung bei Online Seasons oder Online Team Play wurden vorgenommen. Auch im Skill-Game zum Passspiel gab es Verbesserungen sowie wurde das Leaderbord dieser Challenge zurückgesetzt.

EA Sports hat zusätzlich die Stabilität von FIFA Ultimate Team während Einzelspieler-Turnieren optimiert. Die vollständige Liste der Änderungen seht ihr nachfolgend im offiziellen EA-Forum.

http://i.imagebanana.com/img/017z7zsb/FIFA13_front.jpg

FIFA 13 erschien am 27. September 2012.