Menü

FIFA 13 Demo bricht den Serienrekord *UPDATE*

Artikel von | 14.09.2012 um 16:55 Uhr

Nachdem die FIFA 13 Demo nun offiziell für alle Systeme erhältlich ist gibt EA bekannt das diese eine Rekordzahl für die Serie erreicht hat. Insgesamt wurde die FIFA 13 Demo 1,99 millionen mal runtergeladen!

Verglichen mit den ersten 3 Tagen der FIFA 12 Demo vom letzten Jahr ist dies eine Steigerung von 29%. Wie in unseren wöchentlichen PS3 Spiele Charts zu sehen ist gilt das gleiche auch für die Anzahl der Vorbestellungen, diese sind in Europa um 37% und in den USA um ganze 67% gestiegen! *UPDATE*: Wie mittlerweile bekannt ist, wurden insgesamt bereits über 885.000 Exemplare von FIFA 13 vorbestellt, und das bereits zwei Wochen vor dem Launch! EA darf sich also definitiv auf einen extrem erfolgreichen Start seines diesjährigen Ablegers freuen.

http://www.abload.de/img/banner_fifa13-980x292scj9u.jpg

Hat euch die Demo gefallen oder werdet ihr dieses Jahr zu PES greifen?

Quelle: MCV

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Kann ich nicht bestätigen! Ich habe die Demo am ersten Tag runtergeladen, es dauerte nur manchmal etwas, aber alles verlief reibungslos.

  2. User Avatar

    Ich hab aber schon von einigen Leuten gehört,dass der Download bei 99% stecken bleibt….

  3. User Avatar

    ok, bei diesem Run erklärt sich meine schlechte downloadrate gestern abend. wollte schon stunk bei meinem Provider machen …
    bis jetzt ein so-lala Eindruck. kann sie noch nicht einordnen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

  4. User Avatar

    Bei mir lief der Download reibungslos. Nur irgendwie kann ich mich mit dem Spiel nicht anfreunden. Wollte aber eh auf FIFA 13 verzichten und die Demo verstaerkt das noch.

  5. User Avatar

    Hatte die Demo keine 5 min gespielt, finde das Spiel nicht so TOP und unterschiede zum Vorgänger gibts auch KAUM.
    Aber man kann ja auch schlecht, noch einige Sachen verbessern da es zur heutigen Zeit nicht mehr viel zu verbessern gibt.
    Für die Fußball Fans wie immer ein muss aber für mich ist es nicht, da spare ich mir lieber das Geld für Assassins Creed 3 😀 .

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden