FIFA 13 Demo bricht den Serienrekord *UPDATE*

Artikel von 14.09.2012 um 16:55 Uhr

Nachdem die FIFA 13 Demo nun offiziell für alle Systeme erhältlich ist gibt EA bekannt das diese eine Rekordzahl für die Serie erreicht hat. Insgesamt wurde die FIFA 13 Demo 1,99 millionen mal runtergeladen!

Verglichen mit den ersten 3 Tagen der FIFA 12 Demo vom letzten Jahr ist dies eine Steigerung von 29%. Wie in unseren wöchentlichen PS3 Spiele Charts zu sehen ist gilt das gleiche auch für die Anzahl der Vorbestellungen, diese sind in Europa um 37% und in den USA um ganze 67% gestiegen! *UPDATE*: Wie mittlerweile bekannt ist, wurden insgesamt bereits über 885.000 Exemplare von FIFA 13 vorbestellt, und das bereits zwei Wochen vor dem Launch! EA darf sich also definitiv auf einen extrem erfolgreichen Start seines diesjährigen Ablegers freuen.

http://www.abload.de/img/banner_fifa13-980x292scj9u.jpg

Hat euch die Demo gefallen oder werdet ihr dieses Jahr zu PES greifen?

Quelle: MCV