Menü

F1 Race Stars – Erstes Gameplay Video veröffentlicht + Release Datum bekannt

Artikel von | 24.10.2012 um 15:35 Uhr

Bislang gab es zu F1 Race Stars aus dem Hause Codemasters noch keinerlei Gameplay Material zu bestaunen, was sich heute jedoch ändert. Denn Codemaster veröffentlichte nun das erste offizielle Gameplay Video zum Spiel, welches euch einen ersten Einblick in das Spiel geben soll. Ausserdem wurde das Release Datum des Spiels bekannt gegeben, welcher der 16. November sein wird.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen Fahrers, der sich auf der Rennstrecke beweisen muss. Codemasters selbst wirbt mit dem Spruch "Rennsport in einer neuen Dimension", doch was uns noch erwarten wird, wird man in der nächsten Zeit sehen.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/XdiA-b86Vro" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

F1 Race Stars erscheint am 16. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden