Es lebt: Neue Konzept Arts zu L.A Noire

Artikel von 16.08.2009 um 21:58 Uhr

L.A. Noire ist ein Thriller der 40er Jahre: Der Titel zieht den Spieler in eine Welt voller Jazz, Korruption und Drogen um dort eine Serie grausamer Morde aufzuklären. Es gibt zu diesem Titel selten neue Informationen, außerhalb der üblichen Gerüchte.

Nun gibt es einige neue Konzept Art’s, die noch einmal beweisen, dass sich das Spiel noch in der Produktion befindet:

http://img5.imagebanana.com/img/x1c9vqq/thumb/la1.JPG http://img5.imagebanana.com/img/i1w4vjzh/thumb/la2.JPG http://img5.imagebanana.com/img/ccanryb7/thumb/la3.JPG http://img5.imagebanana.com/img/yhqg9q/thumb/la4.JPG http://img5.imagebanana.com/img/0ohiofg8/thumb/la5.JPG http://img5.imagebanana.com/img/30scmrg7/thumb/la6.JPG http://img5.imagebanana.com/img/v3dqlt8/thumb/la7.JPG http://img5.imagebanana.com/img/0xqjexqe/thumb/la8.JPG

http://img5.imagebanana.com/img/82tn1vvq/la9.JPG

L.A Noire erscheint voraussichtlich erst im nächsten Jahr.