Edge – Aktuelle Wertungen

Artikel von 18.11.2012 um 00:00 Uhr

Diese Woche warten wir mit den Wertungen des britischen Magazins Edge auf und zeigen euch, wie die Zeitschrift große Spiele wie Assassin’s Creed III oder Hitman: Absolution bewertet. Interessant ist hier die Wertung des Titels Medal of Honor: Warfighter aus dem Hause Electronic Arts. Wer sich die weiteren Wertungen ansehen möchte, sollte sich diese nachstehend zu Gemüte führen.

  • Assassin’s Creed III – 8
  • Hitman Absolution – 7
  • Halo 4 – 8
  • New Super Mario Bros. U – 8
  • ZombiU – 7
  • Nintendo Land – 7
  • Hotline Miami – 9
  • Medal of Honor: Warfighter – 3
  • Paper Mario: Sticker Star – 8
  • Assassin’s Creed III: Liberation – 7

http://www.abload.de/img/aciii_boston_portvisty90kz.jpg

Kommentare

KaydonJAK

Hitman nur ne 7/10? :skeptisch:

Naja Edge halt, so seriös wie die Famitsu oder die BILD! :coolface:

vor 6 Jahren
Komapatient

[QUOTE][B]Medal of Honor: Warfighter[/B] – 3[/QUOTE]

naja so schlimm ist es nun auch nicht

vor 6 Jahren
LightningYu

[QUOTE=NoctisJAK;403901]Hitman nur ne 7/10? :skeptisch:

Naja Edge halt, so seriös wie die Famitsu oder die BILD! :coolface:[/QUOTE]

Seh ich genauso. ZombieU 7/10 – wers glaubt…

vor 6 Jahren
Gamer

[QUOTE=LightningYu;403902]Seh ich genauso. ZombieU 7/10 – wers glaubt…[/QUOTE]

ZombieU sah bis jetzt auch nicht wirklich toll aus.Die Videos die man bis jetzt gesehen hat, zeigen nur wie man umher rennt und Zombies tötet.

[B]Hitman Absolution[/B] – 7

Da hätte ich eher mit einer 8 gerechnet. Aber dennoch sind diese Wertungen gerechtfertigt.

Bis auf bei [B]Hotline Miami[/B] das kenne ich nicht. :D

vor 6 Jahren
dreamer84

jaaa komische Wertung bei allen Games eigentlich… hätte mehr erwartet bei AC 3 ….

vor 6 Jahren
golgarta2905

:afraid: Diese Witz Seite gibt es immer noch?

Das sind bestimmt alles google Bots :)

Hitman,die ersten Rezensionen sind gerade zu begeistert
von diesem Spiel,Edge hat wohl aus versehen die PS2
Version getestet…:D

vor 6 Jahren

Du hast etwas zu sagen?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Das könnte dich auch interessieren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 09.06.2011 um 21:41 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der EDGE gibt es wieder neue Wertungen – maximal können 10 Punkte an die Spiele vergeben werden.

Die Tester von EDGE sind für ihre eigenartigen Reviews bekannt, daher seid nicht verwundert, wenn einige der Spiele-Highlights mit dürftigen Wertungen daherkommen.

Hier ein Überblick:

  • LA Noire – 8
  • Infamous 2 – 6
  • Child of Eden – 8
  • Brink – 6
  • Witcher 2 – 6
  • El Shaddai – 8
  • Dirt 3 – 9
  • Bangai HD: Missile Fury – 8
  • Dead of Alive Dimension – 7
http://images.vg247.com/current//201…603lanoire.jpg

Kommentare

CaptainCrunch

LA Noire 8 geben aber The Witcher 2 nur 6. Dieses Magazin ist ein Witz.

Ich finde, deren Wertungen sollte man nicht auf P3i zeigen, die wollen ja auffallen.

vor 8 Jahren
PlayBox0815

[QUOTE]Die Tester von EDGE sind für ihre eigenartigen Reviews bekannt[/QUOTE]

Wer sind diese Leute genau? Gibt es von EDGE ein eigenes Magazin? Und warum fallen die Wertungen meist so abweichend zu anderen Magazinen aus? Ich meine wenn doch jeder weis das die Leute die Spiele einfach so bewerten wie sie es möchten dann macht das doch keinen Sinn bzw. dann schauen sich doch immer weniger ihre Wertungen an.

vor 8 Jahren
the_playstation

inFamous 2 nur 6 Punkte?
Das ist ein Witz.
Die Wertungen von EDGE hab Ich noch nie ernst genommen!!!

vor 8 Jahren
physX

[COLOR=DeepSkyBlue]wie kann man BRINK, iNFAMOUS und WITCHER ne 6 geben????
wenn man sieht was für spiele 7 oder 8 bekommen haben…

boons?
[/COLOR]

vor 8 Jahren
CaptainCrunch

Warum werden die hier überhaupt gepostet, wenns doch niemanden interessiert?

vor 8 Jahren
the_playstation

Na ja. Der „Blickwinkel“ ist aber höchst eigenartig!
Meine Oma hat sicher auch ihren Blickwinkel zu Computerspielen.
Aber der interessiert mich nicht wirklich.

vor 8 Jahren
Clasko

[QUOTE=PlayBox0815;288730]Wer sind diese Leute genau? Gibt es von EDGE ein eigenes Magazin? Und warum fallen die Wertungen meist so abweichend zu anderen Magazinen aus? Ich meine wenn doch jeder weis das die Leute die Spiele einfach so bewerten wie sie es möchten dann macht das doch keinen Sinn bzw. dann schauen sich doch immer weniger ihre Wertungen an.[/QUOTE]

[QUOTE=CaptainCrunch;288766]Warum werden die hier überhaupt gepostet, wenns doch niemanden interessiert?[/QUOTE]

Aus dem simplen Grund, endlich mal Wertungen von Journalisten zu erhalten, die Spiele aus einem anderen Blickwinkel betrachten und nicht ständig auf diesen trägen Freudenzug aufspringen, welcher allen „Mainstream-“ und „Top-Spielen“ die Highscores vergibt und unbekannte Titel nur im Hintergrund walten lässt. Wie unser Chefred schon einräumte, fallen die Wertungen meist dürftig aus – doch sollte man sich mal drei Minuten Zeit nehmen, um nach Edge zu googlen. Spätestens dann sollte man schnell Wind von der ausgesprochen strengen Bewertung bekommen, welcher der Industrie im Grunde gut tut und den ganzen Hypes ordentlich die Flügel bricht.

Da die Mehrheit schon zu faul ist, mal auf Links zu klicken, setzte ich den offiziellen [URL=“http://de.wikipedia.org/wiki/Edge_(Zeitschrift)“]Wikipedia-Artikel[/URL] mal in den unteren Spoiler – vielleicht schafft wenigstens dieser für etwas Klarheit.

[SPOILER]Die EDGE ist ein englischsprachiges Magazin, welches sich mit Videospielen auseinandersetzt. Sie wird vom britischen Future Publishing Verlag seit dem 19. August 1993 im vierwöchentlichen Rhythmus (13 Ausgaben pro Jahr) vorwiegend in Großbritannien veröffentlicht. Ein bekanntes Motto der Edge lautet: „It’s not for everyone“ („Sie ist nicht für jeden“).
Die EDGE berichtet über Computerspiele verschiedener Plattformen. Es werden sowohl Spiele für Konsolen (auch für tragbare Modelle, sogenannte Handhelds) als auch für den PC behandelt. Ein markantes Detail des Magazins ist, dass unter den jeweiligen Artikeln nicht die Namen der Redakteure sondern immer ein E, das Edge-Logo, steht. Während in vielen anderen Spielemagazinen die einzelnen Redakteure und Autoren durch Portraits und Meinungskästen stark in den Vordergrund rücken, tauchen die Namen des Edge-Mitarbeiter nur im Impressum auf. Die Artikel werden immer aus der „Edge-Perspektive“ geschildert („Edge asked…“). Außerhalb dieser Perspektive schreiben noch diverse Kolumnisten aus der Fachwelt.

Ein weiteres Prinzip ist die Bewertung von Spielen auf einer Skala von eins bis zehn, wobei die jeweiligen Wertungen als relativ streng bekannt sind. So wurde die Bestnote 10 bisher für folgende Spiele vergeben:

[LIST]
[*]Halo: Kampf um die Zukunft (Xbox)
[*]The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Nintendo 64)
[*]Super Mario 64 (Nintendo 64)
[*]Half-Life 2 (PC)
[*]Gran Turismo (PlayStation)
[*]Halo 3 (Xbox 360)
[*]The Orange Box (Xbox 360, PC)
[*]Super Mario Galaxy (Wii)
[*]Grand Theft Auto IV (Xbox 360, PlayStation 3)
[*]Little Big Planet (PlayStation 3)
[*]Bayonetta (Xbox 360, PlayStation 3)
[*]Super Mario Galaxy 2 (Wii)
[/LIST]

Alles in allem spielt die Bewertung nach Punkten nur eine kleine Rolle und wird auch im Layout bewusst unauffällig gehalten: Die Wertung tritt nur in Form einer alleinigen Zahl am Ende des Textes auf.

Besonderer Wert wird auch auf das eigentümliche Design und Layout gelegt, das sich mit seiner auffallend zurückhaltenden und schlichten Art zum Teil stark von anderen Magazinen, die sich vom Design mehr an jüngere Zielgruppen orientieren, abhebt. Das jeweilige Cover nimmt hier einen großen Stellenwert ein und ist fast stets frei von großen Schlagzeilen. Bei der lokalisierten Ausgabe für Deutschland wird dies jedoch anders gehandhabt. Dort findet man teils sehr viele Schriftelemente über dem Coverbild. Diese befinden sich (im englischen Original) auf einer abtrennbaren Folie, in der die Zeitschrift eingeschweißt ist. Bis auf wenige Ausnahmen werden in der Regel keine Datenträger wie CDs oder DVDs beigelegt.

Unter dem Namen Next Generation wurden auch Teile der Edge in den USA verbreitet. Seit Ausgabe 155 (November 2005) erschien bis zum Juli 2007 auch eine deutsche Übersetzung, die von der Computec Media AG veröffentlicht wurde. Die deutsche Übersetzung ließ jedoch an vielen Stellen zu wünschen übrig, an manchen Stellen erkannte man deutlich das ursprüngliche Englisch.
Im Januar 2007 wurde das zuvor monatlich erscheinende deutsche Edge-Magazin auf eine zweimonatige Erscheinungsweise umgestellt. Im Juli 2007 wurde das Heft dann unvermittelt vom deutschen Computec-Verlag aus „strategischen Gründen“ eingestellt. Abonnenten erhielten statt dessen automatisch die PlayZone, ein Magazin für Sony-Spielkonsolen des Verlages, konnten aber telefonisch kündigen.

[I][B]Trivia[/B][/I]
Das Cover der Ausgabe 100 wurde von Shigeru Miyamoto gestaltet.
In Ausgabe 124 wurden sämtliche Wertungen durch Fragezeichen ersetzt.
Zum zehnjährigen Jubiläum erschien die Ausgabe 128 mit zehn verschiedenen Covers.

Das Cover der Ausgabe 134 ist ein aufklappbarer Nintendo DS.
Cover und Rückseite der Ausgabe 153 bilden flach ausgebreitet einen Ingame-Screenshot des Xbox-360-Spiels Project Gotham Racing 3.[/SPOILER]

Würden die Wertungen niemanden interessieren, wäre das Magazin längst tot – mal abgesehen von den vergleichsweise hohen Hits dieser News auf PS3inside.

vor 8 Jahren
CaptainCrunch

Sehe das genauso wie theplaystation. Keine Ahnung was die sich überlegen, aber The Witcher 2 ist neben Skyrim das Rollenspiel des Jahren, ohne Frage, da sind sich alle einig. Sowohl sämtliche Magazine, als auch Leute die das gespielt haben.

Wie die auf 6 kommen bleibt mir vollkommen schleierhaft und bestätigt nur meine Vermutung:
Die machens extra so, damit sie AUFMERKSAMKEIT bekommen.

Das einzige gute an LA Noire ist die Mimik. Der Rest ist Durchschnitt (Detektiv sein, Rätsel, Schiessereien, etc.) und das bekommt eine höhere Wertung. An Heavy Rain kommt meilenweit nicht ran.

Ständig beschweren sich hier alle über EDGE und trotzdem bekommten deren Threads hier soviele View, hmmmmm warum bloss??? Weil EDGEs Methode klappt! Skandale verkaufen sich halt gut!

vor 8 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 05.05.2011 um 16:08 Uhr

Die britische Zeitschrift EDGE bewertet Spiele auffallend hart, weswegen es umso erfreulicher für jedes Spiel ist, das es von der Zeitung eine gute Bewertung bekommt.

Heute sind die Wertungen der neusten Ausgabe aufgetaucht:

  • Portal 2 (PS3/Xbox 360, EA): 9
  • Operation Flashpoint: Red River (PS3/Xbox 360, Codemasters): 6
  • Conduit 2 (Wii, Sega): 4
  • SOCOM: Special Forces (PS3, Sony): 6
  • Section 8: Prejudice (PS3/Xbox 360, Timegate): 6
  • Mortal Kombat (PS3/Xbox 360, Warner): 6
  • Steel Diver (3DS, Nintendo): 5
  • Monster Tale (NDS, Majesco): 6
  • The Dishwasher: Vampire Smile (Xbox 360 XBLA, Microsoft): 7
http://images.vg247.com/current//2011/04/portal24.jpg

Kommentare

maxonfire

Also die Bewertung von 6 Punkten für Mortal Kombat finde ich aber ungerechtfertigt!!

Die Entwickler haben diesen Teil, meiner Meinung nach, ziemlich gut hinbekommen… von mir würd’s ne 8 bekommen;)

vor 8 Jahren
Pesfreak

Ui die EDGE stimmt bei Portal mit der breiten Masse überein. EIN WUNDER XD Naja und beim Rest unterscheidet es sich mal wieder. War ja klar.

vor 8 Jahren
the_playstation

[QUOTE]
[B][B]Operation Flashpoint: Red River[/B] (PS3/Xbox 360, Codemasters): 6 [/B]
[B][B]SOCOM: Special Forces[/B] (PS3, Sony): 6 [/B]
[B][B]Mortal Kombat[/B] (PS3/Xbox 360, Warner): 6 [/B][/QUOTE]
Diese 3x Wertungen finde Ich viel zu gering!
Die von Steel Diver ist ok. Ist eigentlich ein Supergame aber viel zu kurz.
Daher Abzüge.

vor 8 Jahren
golgarta2905

Ja toll die EDGE.

Wen Interessiert eigentlich was die Bewerten?

Aber super, damit kommen sie immer wieder in die Schlagzeilen.

vor 8 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 04.04.2011 um 13:31 Uhr

Die amerikanische Zeitschrift EDGE ist hierzulande am besten bekannt für oftmals recht harte Kritiken. Da ist es umso erfreulicher für jedes Spiel, das von der Zeitung eine gute Bewertung bekommt.

Heute sind die Wertungen der neusten Ausgabe aufgetaucht:

Crysis 2 – 8
Shift 2 Unleashed – 8
Dawn of War II
– 8
PlayStation Move Heroes – 3
Patapon 3 – 6
Ghost Recon: Shadow Wars – 7
Super Monkey Ball 3D – 5
Ridge Racer 3D – 8
Asphalt 3D – 4
Samurai Warriors Chronicles – 6
Swarm – 6

http://images.vg247.com/current//2011/03/crysis24.jpg

Kommentare

awake

ich finde es eigentlich ganz gut, dass es auch eine zeitschrift gibt die mal richtig hart bewertet. viele zeitschriften geben nämlich auch nur durschnittspielen mal ne 8,5 und ein top game bekommt trotzdem mal nur ne 9,0-9,5. eine 10 kann man schließlich nicht geben. die sollen dann lieber mal richtig kritik üben und durschnitsspielen halt nur ne 6 geben, weil 6 ist auch etwas über der mitte von 10, und den topgames dann halt ne 8-9. wenn ein game dann richtig fetzt hats halt ne 9,0+ :)

vor 8 Jahren
Kratosss

Crysis 2 hat mindesten 9/10 verdient!
Scheiß EDGE !

vor 8 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 10.03.2011 um 15:26 Uhr

Die britische Zeitschrift EDGE bewertet Spiele auffallend hart, weswegen es umso erfreulicher für jedes Spiel ist, das es von der Zeitung eine gute Bewertung bekommt.

Heute sind die Wertungen der neusten Ausgabe aufgetaucht:

Dragon Age 2 – 6
Homefront – 5
Bulletstorm – 9
Test Drive Unlimited 2 -7
Pilotwings Resort – 6
Nintendogs+Cats – 7
The 3rd Birthday – 7
The Last Story – 8
Total War: Shogun 2 – 9
MotorStorm Apocalypse – 8
Pixeljunk Shooter 2 – 8
Yakuza 4 – 7
SpaceChem – 9
Fight Night Champions – 9
Gods Eater Burst – 6

http://images.vg247.com/current//2011/03/homefront7.jpg

Kommentare

2philarious

bulletstorm is echt witzig, richtig geil. motorstorm soll anscheinden net so gut sein, deshalb wunder ich mich grade, auch fight night die wertung find ich leicht zu hoch, ne 7 od. 8 hätte es au getan!

vor 8 Jahren
CaptainCrunch

Ahahaha, Homefront hat 5 bekommen. xD

Bulletstorm scheint aber ein echt gutes Spiel zu sein.

vor 8 Jahren
physX

[COLOR=Yellow]ach bulletstorm is auch nur paar tage gut danach liegts rum

aber homefront hätte ich besser erwartet… nunja.. hole es mir eh nichr
[/COLOR]

vor 8 Jahren
Kratosss

Yakuza 4 sollte mindestens 80% bekommen!

vor 8 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 11.02.2011 um 17:45 Uhr

Die britische Zeitschrift EDGE ist hierzulande am besten bekannt für oftmals recht harte Kritiken. Da ist es umso erfreulicher für jedes Spiel, das von der Zeitung eine gute Bewertung bekommt.

Heute sind die Wertungen der neusten Ausgabe aufgetaucht:

  • Killzone 3 (PS3, Sony): 7
  • Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds (PS3/Xbox 360, Capcom): 7
  • Okamiden (NDS, Capcom): 8
  • Mindjack (PS3/Xbox 360, Square Enix): 3
  • Breach (Xbox 360 XBLA, Destineer): 5
  • De Blob 2 (PS3/Xbox 360/Wii, THQ): 8
  • Knights Contract (PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 3
  • Pokemon Black/White (NDS, Nintendo): 8
  • Bionic Commando Rearmed 2 (PS3 PSN/Xbox 360 XBLA, Capcom): 5
  • Explodemon (PS3 PSN, Curve Studios): 4
  • Lord of Arcana (PSP, Square Enix): 4
  • Hard Corps: Uprising (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA, Konami): 7
http://assets.vg247.com/current//201…illzone361.jpg

Kommentare

HeroX

Selten so alberne Bewertungen gesehen. Da bewerten wohl nur Mädchen oder Kinder oder sowas.

vor 8 Jahren
CaptainCrunch

Pokemon bekommt eine bessere Wertung als KZ3? :D

vor 8 Jahren
the_playstation

Die EDGE hat schon seit langem die niedrigsten, merkwürdigsten und
unlogischsten Wertungen aller Magazine. Kann man eigentlich nicht
mehr ernst nehmen. Zumindest nicht ohne stichhaltige Begründung der Wertungen.

vor 8 Jahren
kaluschnikop

Ist man doch von der EDGE gewohnt. Spiele die im Vorfeld als sehr gut „gehypt“ werden, bekommen mit Absicht schlechte Wertungen, damit die EDGE wieder in aller Munde ist und jedes mal klappt es auch. Aber wer Pokemon besser bewertet als KZ3, naja, über Objektivität kann man da überhaupt nicht mehr sprechen, gerade bei Exklusiven Sony Spielen, ist die EDGE immer vorne mit dabei wenns um schlechte Zahlen geht, aber egal, ich geb auf Wertungen eh nichts außer auf meine Eigene.

vor 8 Jahren
PauL1893

naja ich finde Killzone hat mehr punkte verdient

vor 8 Jahren
the_playstation

Yup. Killzone 3 hat ansonsten ja auch nur Spitzenwertungen
und div. Auszeichnungen bekommen. :) Nicht ohne Grund.

vor 8 Jahren
Born Trouble

hm ein Pokemon kann man eigentlich besser bewerten als ein Killzone, wenn dies auch gut gelungen ist, was eigentlich bei Black/White schon zutrifft… vom Langzeitmotivation wollen wir erst gar nicht reden :P
Hab aber schon lange aufgehört mein Kaufverhalten durch Reviews zu beeinflussen

vor 8 Jahren
KeysJore

[LIST]
[*][B]De Blob 2[/B] (PS3/Xbox 360/Wii, THQ): 8
[*][B]Knights Contract[/B] (PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 3
[/LIST]
die beiden find ich krass ich meine De Blob 2 wirklich? sooo gut? Besser als Killzone 3?
Und Knights Contract, ok kann es verstehen wenn es kein MEGA Hit ist aber sooo super schlecht? Hab mir viel zu dem Spiel angesehen und hab mich eigentlich sehr darauf gefreut.

vor 8 Jahren
the_playstation

Die EDGE-Wertung kannst Du in die Tonne werfen. ;)

vor 8 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 13.01.2011 um 20:08 Uhr

Die amerikanische Zeitschrift EDGE ist hierzulande am besten bekannt für oftmals recht harte Kritiken. Da ist es umso erfreulicher für jedes Spiel, das von der Zeitung eine gute Bewertung bekommt.

Heute sind die Wertungen der neusten Ausgabe aufgetaucht:

LittleBigPlanet 2 (PS3, Sony): 9
Dead Space 2 (PS3/Xbox 360, EA): 9
Nail’d (PS3/Xbox 360, Deep Silver): 5
Gray Matter (Xbox 360, Mamba Games): 5
Echochrome II (PS3, Sony): 8
Under Siege (PS3, Sony): 7
Ninokuni: Shikkoku no Madoushi (NDS, Level 5): 8
Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (NDS, Aksys): 6
Eat Them (PS3, Sony): 5
Ghost Trick: Phantom Detective (NDS, Capcom): 6
Lilt Line (Wii, Gaijin Games): 4

http://assets.vg247.com/current//2010/09/lbp2-c.jpg

Kommentare

SasukeTheRipper

Außer LBP und Death Space kenne ich echt nichts davon :D

vor 8 Jahren
DanteAlex

Nur Dead Space 2 Intresisert mich ^^
Schonmal gut das es so eine hohe Wertung hat .

vor 8 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 20.12.2010 um 18:01 Uhr

Die amerikanische Zeitschrift EDGE ist hierzulande am besten bekannt für oftmals recht harte Kritiken. Da ist es umso erfreulicher für jedes Spiel, das von der Zeitung eine gute Bewertung bekommt.

Heute sind die Wertungen der neusten Ausgabe aufgetaucht:

  • Gran Turismo 5 – 7
  • Call of Duty: Black Ops – 7
  • Tron: Evolution – 5
  • Splatterhouse – 5
  • Harry Potter & the Deathly Hallows Part 1 – 3
  • Dead Nation – 5
http://assets.vg247.com/current//2010/05/gt551.jpg

Kommentare

teki

Mich wunderts das Splatterhouse ne 5 bekommen hat, hab gedacht das es schlechter Bewertet wird aber umso erfreulicher…:hurra:

vor 8 Jahren
dreamer84

*wow* das Dead Nation nur ne 5 erhält find ich persönlich schade. ist ein cooles game..

vor 8 Jahren
xXLeonXx23

Black Ops ist halt das beste Spiel :D

vor 8 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 19.11.2010 um 17:46 Uhr

In der neusten Ausgabe des britischen Magazins EDGE gab es diesmal zahlreiche Wertungen. Dabei hat Rock Band 3 als einziger Titel die Höchste Punktzahl in dieser Woche erreicht, das neue Assassin’s Creed konnte nur 8 Punkte ergattern, das neue NFS: Hot Pursuit konnte 9 Punkte ergattern. PS3-exklusiv-Titel wie The Shoot oder The Fight konnten nicht gut abschneiden.

  • Rock Band 3 – 10
  • Fable 3 – 7
  • Need for Speed: Hot Pursuit – 9
  • Assassin’s Creed: Brotherhood – 8
  • Fallout: New Vegas 6
  • James Bond 007: Blood Stone – 5
  • GoldenEye 007 – 8
  • Create – 6
  • Majin and the Forsaken Kingdom – 7
  • Donkey Kong Country Returns – 7
  • Kirby’s Epic Yarn – 8
  • Dance Central – 8
  • Kinect Sports – 8
  • DJ Hero 2 – 8
  • Kinect Joy Ride – 5
  • Fighters Uncaged – 3
  • Kinect Adventures – 6
  • Kinectimals – 7
  • God of War: Ghost of Sparta – 8
  • Sonic Colors – 6
  • The Shoot – 5
  • The Fight – 3
  • Super Meat Boy – 8
  • No Heroes Allowed – 7

http://assets.vg247.com/current//2010/02/rockband24.jpg

Kommentare

PlayBox0815

Ach was, habe mir Shoot gekauft und es ist trotz der 5er Wertung sein Geld wert. Hot Pursuit ist wirklich bombastisch und ACB verdient durch seine schlechte Technik auch nicht mehr als eine 8,5 aber trotzdem ein Top Game.

vor 8 Jahren
maxonfire

Aua… für The Fight und The Shoot siehts ja richtig böse aus:skeptisch:.
Hätt ich nicht gedacht.

vor 8 Jahren
kaluschnikop

[QUOTE=MonkeyBJ;223973]Trotzdem müssen doch diese Aspekte mit in die Wertung einfließen, oder? Vielleicht hat auch nicht jeder, der RB2 hat ne Plastik-Gitarre, sondern nur nen Drum-Set. Ist das Spiel deshalb schlechter?
Und nicht jeder hat ne Internet-Anbindung bei sich zu Hause. CoD:BO bekommt trotzdem gute Wertung auf Grund von diesem… komisch :denker:[/QUOTE]

Nur mit dem Unterschied das die Spiele trotzdem nicht so hoch bewertet wurden.
Laut dem Test ist RB3 100% und das ist es lange nicht. Denn wenn die EDGE dem Game ne 10 von 10 sagen sie ja gleichzeitig das RB3 besser als NfS HP, GoW, CoD usw ist und das ist erst recht nicht der Fall ;)

vor 8 Jahren
kaluschnikop

Rock Band 3 ist nie im Leben ne 10. Die Husos von der EDGE haben wohl vergessen, dass nicht jeder ProGitarre und Keyboard hat. Man man man die haben keine Ahnung, obwohl alle anderen Wertung gut sind.

vor 8 Jahren
MonkeyBJ

[QUOTE=kaluschnikop;223968]Rock Band 3 ist nie im Leben ne 10. Die Husos von der EDGE haben wohl vergessen, dass nicht jeder ProGitarre und Keyboard hat. Man man man die haben keine Ahnung, obwohl alle anderen Wertung gut sind.[/QUOTE]

Trotzdem müssen doch diese Aspekte mit in die Wertung einfließen, oder? Vielleicht hat auch nicht jeder, der RB2 hat ne Plastik-Gitarre, sondern nur nen Drum-Set. Ist das Spiel deshalb schlechter?
Und nicht jeder hat ne Internet-Anbindung bei sich zu Hause. CoD:BO bekommt trotzdem gute Wertung auf Grund von diesem… komisch :denker:

vor 8 Jahren
Cee

[QUOTE=kaluschnikop;223976]Nur mit dem Unterschied das die Spiele trotzdem nicht so hoch bewertet wurden.
Laut dem Test ist RB3 100% und das ist es lange nicht. Denn wenn die EDGE dem Game ne 10 von 10 sagen sie ja gleichzeitig das RB3 besser als NfS HP, GoW, CoD usw ist und das ist erst recht nicht der Fall ;)[/QUOTE]

LOL. :D
Das sind vier komplett unterschiedliche Genres. Man vergleicht doch ein Musikspiel nicht mit einem Rennspiel, einem Hack and Slay und einem Ego-Shooter. :)

vor 8 Jahren
dreamer84

uhh maïjn ne 7, das reicht mir irgendwie :D

vor 8 Jahren
Zabuza

[QUOTE=kaluschnikop;223968]Rock Band 3 ist nie im Leben ne 10. Die Husos von der EDGE haben wohl vergessen, dass nicht jeder ProGitarre und Keyboard hat. Man man man die haben keine Ahnung, obwohl alle anderen Wertung gut sind.[/QUOTE]

Man was für ein Argument…
Es geht um das Spiel und nicht darum ob sich die Menschen eine Gitarre, oder ein Keyboard für das Spiel leisten können.
Das Spiel lässt sich auch ohne Spielen von daher…

vor 8 Jahren
the_playstation

Finde die Wertungen ziemlich daneben.
Z.B. bekommt Rock Band 3 eine 10 (incht wirklich innovativ und wenn man alle Instrumente kauft, sauteuer)
Fable 3 bekommt dagegen nur eine 7.

Kinect Sports eine 8.
James Bond Blood Stone eine 5.
Das „alte“ Golden Eye eine 8.
Remakes sollten aber nicht derart hoch bewertet werden.

Sorry aber diese Wertungen sind weder objetiv noch sachlich.

vor 8 Jahren
-Nailer-

Die Wertung von NfS HP und Fallout NV haben die wohl verwechselt :D

vor 8 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 28.09.2010 um 11:24 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der EDGE gibt es wieder neue Wertungen – maximal können 10 Punkte an die Spiele vergeben werden.

Hier die Wertungen:

  • Castlevania: Lords of Shadow (PS3, Xbox 360) – 8/10
  • Enslaved: Odyssey to the West (PS3, Xbox 360) – 8/10
  • Dodonpachi Resurrection (iPhone) – 8/10
  • Dead Rising 2 (PS3, Xbox 360) – 7/10
  • Last Window: The Secret of Cape West (NDS) – 7/10
  • Sports Champions (PS3 – Move-) – 6/10
  • Start the Party (PS3 -Move-) – 5/10
  • Wii Party (Wii) – 5/10
  • Kung-Fu Rider (PS3 -Move-) – 4/10
  • Quantum Theory (PS3, Xbox 360)) – 3/10
  • Hydrophobia (XBLA) – 3/10

Kommentare

AGGRESSOR

Die „Move Games“ schneiden ja nicht grad besonders ab!

Naja. Werd noch ne Weile warten.
Mal sehen was noch so kommt.

vor 8 Jahren
dreamer84

Hydrophie eine 3 *lol* das gönn ich M$… zuerst multi angekündigt danach M$ eingekauft und jetzt ne 3 erhalten. sehr gut *GG* fand die demo an der GC schon grauenhaft…

der rest naja

hätte eigentlich erwartet das castleviana eine 9 erhält. das soll ja ach so gut sein.. ne 8 ist ja nur noch durchschnitt… von enslave hätt ich sogar ne 7 oder 7.5 erwartet.

vor 8 Jahren
the_playstation

Castlevania krigt in der Regel 9-ner-Wertungen.

vor 8 Jahren
the_playstation

Alle Games schneiden nicht besonders ab.
Ich glaube, die bewerten Spiele recht streng.

vor 8 Jahren
Mr. Bond

[QUOTE=AGGRESSOR;208208]Die „Move Games“ schneiden ja nicht grad besonders ab!

Naja. Werd noch ne Weile warten.
Mal sehen was noch so kommt.[/QUOTE]

Also ich habe mir Sports Champions geholt und kann Dir sagen, daß es wirklich genial ist, sowohl grafisch als auch spielerisch.

Nur zu empfehlen….

vor 8 Jahren
MonkeyBJ

[QUOTE=dreamer84;208211]Hydrophie eine 3 *lol* das gönn ich M$… zuerst multi angekündigt danach M$ eingekauft und jetzt ne 3 erhalten. sehr gut *GG* fand die demo an der GC schon grauenhaft…[/QUOTE]

Eine später erscheinende PC und PS3-Version wurde schon vor Ewigkeiten wieder angekündigt ;)
Mich interessiert das Spiel eigentlich… habs auf der GC leider net gesehen :denker:

Trotz der niedrigen Wertung werde ich es mir zu Release trotzdem mal anschauen. Vielleicht erscheint ja ne Demo :)

vor 8 Jahren
ThePlaylord

Quantum Theory: 3/10 das ist ja mal ne richtig gute Wertung….wird wohl nichts mit dem Gears of War – Killer :D

vor 8 Jahren
Pesfreak

Die Enslaved Demo fand ich recht gut. Würde mir das Spiel eventuell holen. Ne 8 ist doch schon gut.

vor 8 Jahren
Liatama

8 ist bei der Edge eine sehr gute Wertung, Enslaved wie Castlevania sind schon lange vorbestellt :). Castlevania bekommt man sogar schon für 49,99 (jedenfalls war es letzte Woche bei Amazon dieser Preis) und die CE von Enslaved habe ich für 59,90 vorbestellt.

vor 8 Jahren
the_playstation

[QUOTE=Liatama;208321]8 ist bei der Edge eine sehr gute Wertung, Enslaved wie Castlevania sind schon lange vorbestellt :). Castlevania bekommt man sogar schon für 49,99 (jedenfalls war es letzte Woche bei Amazon dieser Preis) und die CE von Enslaved habe ich für 59,90 vorbestellt.[/QUOTE]
Genau. 8 Punkte sind quasi 9,5 bzw 95%.
Edge ist punktemässig immer etwas knauserig.

vor 8 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 12.07.2010 um 11:28 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der EDGE gibt es wieder neue Wertungen – maximal können 10 Punkte an die Spiele vergeben werden.

Hier die Wertungen:

  • Crackdown (Xbox 360, Microsoft): 8
  • Dragon Quest IX (NDS, Square Enix): 9
  • Transformers War For Cybertron (PS3/Xbox 360, Activision): 5
  • Trinity Universe (PS3, NIS America): 6
  • Clash of the Titans (PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 3
  • Darkstar One: Broken Alliance (Xbox 360, Kalypso): 6
  • Art Style: Light Trax (Wii Ware, Nintendo): 7
  • Art Style: Penta Tentacles (Wii WiiWare, Nintendo): 5
  • Jett Rocket (Wii WiiWare, Shin’en): 4
  • Aqua: Naval Warfare (Xbox 360 XBLA, Micrososoft): 3
  • Apple Jack (Xbox 360 XBLA, Microsoft): 8
  • LEGO Harry Potter: Years 1-4 (PS3/Xbox 360/Wii/NDS/PSP, Warner): 6

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 09.05.2010 um 00:16 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der EDGE gibt es wieder neue Wertungen – maximal können 10 Punkte an die Spiele vergeben werden.

Die Tester von EDGE sind für ihre eigenartigen Reviews bekannt, daher seid nicht verwundert, wenn einige der Spiele-Highlights mit dürftigen Wertungen daherkommen.

Hier die Wertungen:

  • Split Second – 8
  • Skate 3 – 7
  • Lost Planet 2 – 6
  • Nier – 6
  • Lead and Gold (PSN/XBLA) – 6
  • Super Mario Galaxy 2 – 10
  • Cave Story (WiiWare) – 8
  • 3D Dot Game Heroes – 6
  • Alan Wake – 7
  • WarioWare: D.I.Y. – 8
  • What Did I Do To Deserve This, My Lord!? 2 – 8

Kommentare

Nerox

Super Mario Galaxy ne 10
wunder mich gar net ^^
der erste teil war richtig geil :D
naja für die wii leute gibts immerhin auch mal wieder was richtig geiles^^

Lost Planet 2 eine 6… mal schauen ob ich mir es i-wann vll. noch hole.
die demos haben mir zumindest gefallen.

vor 9 Jahren
Chopin

Super Mario Galaxy 2 war ja klar^^
Da freu ich mich schon drauf.
Stimmt aber schon, dass manche gute Spiele merkwürdige Wertungen bekommen haaben.

vor 9 Jahren
Lionchild

[B]Tja,[/B] ein wenig ist ja immer dran. Selbst vergleiche ich die Wertungen von [B][COLOR=white]Edge[/COLOR][/B] oft mit denen von [B][COLOR=white]4players[/COLOR][/B], da kann man sich dann richtig ein „Bild“ von machen. ;)

vor 9 Jahren
PlayBox0815

Skate 3 nur eine 7? Wieso denn das, die Demo war richtig gut, hätte mit 8,5 gerechnet.

vor 9 Jahren
BloodyViruz

Ich geb da eh nix drauf bei den Wertungen.Da werden super Spiele als Mittelmaß hingestellt…

[QUOTE=KlaliB;174332]ur mr gay hat 10 von 10 abgeräumt :o
das cover von dem zweiten teil soll ja genauso wie das vom ersten sein mir dem urmrgay :lol:
:D

Leider kein red dead redempption dabei[/QUOTE]

Nö,aber dafür gibt das 2. Cover eine Antwort. ;)
[URL=“http://www.destructoid.com/ur-mr-gay-ya-i-m-r-u–165205.phtml“]
http://www.destructoid.com/ur-mr-gay-ya-i-m-r-u–165205.phtml%5B/URL%5D%5BURL=„http://www.destructoid.com/ur-mr-gay-ya-i-m-r-u–165205.phtml“]

[/URL]

vor 9 Jahren
Cyber-Snake

ja klar! Mario bekommt mal wieder die volle Punktzahl…is klar und Alan Wake eine 7 -.-

EDGE ist sowieso ein Schundblatt…auf deren Wertungen sollte kein Gamer wert legen! OK, bei Split Second ist die 8 ausnahmsweise ok! ^^ :P

vor 9 Jahren
kaluschnikop

Mittlerweile finde ich die meisten Bewertung eh nicht mehr wichtig und völlig ungerechtfertigt bei vielen Spielen. Ich vertraue nur noch unserer Wertung und meiner eigenen, da weiß ich wenigstens wos herkommt ^^

Kleine Communitys und unbekannte Seiten, da herrschen noch die ehrlichen Reviews, aber bei großen Zeitschriften und Seiten die viel Auswirken können, heißt meistens nur noch wer hat die Sympatie und wer nicht. Nicht ohne Grund haben Halo und Gears of War so hohe Bewertung bei GT bekommen, dass liegt bestimmt nicht am Game.

EDGE ist halt auch immer so und geben guten Games gerne mal etwas schlechtere Zahlen und eher mittel Games gute Wertungen. Warum? Sieht man hier. Die EDGE ist jetzt wieder ein Thema und viele Leute erfahren von ihr.

vor 9 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 09.04.2010 um 12:27 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der EDGE gibt es wieder neue Wertungen – maximal können 10 Punkte an die Spiele vergeben werden.

Die Tester von EDGE sind für ihre eigenartigen Reviews bekannt, daher seid nicht verwundert, wenn einige der Spiele-Highlights mit dürftigen Wertungen daherkommen.

Hier die Wertungen:

  • Splinter Cell: Conviction (Xbox 360, Ubisoft): 8
  • Red Steel 2 (Wii, Ubisoft): 7
  • Resonance Of Fate (PS3/Xbox 360, Sega): 6
  • Dead To Rights: Retribution (PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 6
  • Monster Hunter Tri (Wii, Capcom): 7
  • Metro 2033 (Xbox 360, THQ): 6
  • Super Street Fighter IV (PS3/Xbox 360, Capcom): 9
  • Mega Man 10 (PS3 PSN/Xbox 360 XBLA/Wii, Capcom): 6
  • Fret Nice (PS3 PSN/Xbox 360 XBLA, Tecmo): 4
  • Echoshift (PSP, Sony): 7
  • Dead Or Alive Paradise (PSP, Tecmo): 6

Kommentare

dreamer84

*wow* das resonance of faith so schlecht abgeschnitten hat erstaunt mich…

die anderen sachen sind aber auch nicht grad der bruner anscheinend !!! ist wohl geschmacksache

vor 9 Jahren
Cyber-Snake

ich find die Wertungen diesmal eigentlich ziemlich gut bzw. passend! Resonance of Fate Demo konnte mich nicht beeindrucken und nach der Demo hät ich ebenfalls 5 oder 6 Pkt. vergeben!

Aber SSF4 is ein bissl zu hoch bewertet! ^^

vor 9 Jahren
Pesfreak

Dead or Alive Paradise hat ja doch ganz schön gut abgeschntten wenn man sich mal die anderen Wertungen anschaut. Wobei das Spiel interessiert mich eig. nicht xDD

vor 9 Jahren
DigiTaLRusKi

[COLOR=SeaGreen]also RF kann ich leider noch NICHT bewerten, da es bei mir noch auf meinem spiele stapel liegt( will erstmal SO durch spielen und dann rof anfangen).
aber nach der demo würde ich aber keine 6 geben, sondern bisher 7-8 punkte^^
das kampfsystem an sich ist auch ziemlich cool.

DAzu haben viele seiten das spiel eigentlich gelobbt, und so durschnitlich 80% bekommen

naja mir sind wertungen eh egal xD meistens sind sie nur schwachsinn, habe schon viele games gekauft die schlecht bewertet waren, aber mir sau viel spaß machen, wie WKC!!!!

also leute, verlasst euch net ganz auf die meinung der zeitschriften und websiten^^[/COLOR]

vor 9 Jahren
terrorcross

Oha die Wertungen hauen mal hin, wie selten

vor 9 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 12.03.2010 um 15:14 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der EDGE gibt es wieder neue Wertungen – maximal können 10 Punkte an die Spiele vergeben werden.

Die Tester von EDGE sind für ihre eigenartigen Reviews bekannt, daher seid nicht verwundert, wenn einige der Spiele-Highlights mit dürftigen Wertungen daherkommen.

Hier die Wertungen:

  • Final Fantasy XIII – 5
  • God of War III – 8
  • Battlefield: Bad Company 2 – 8
  • No More Heroes 2 – 7
  • Aliens vs Predator – 5
  • Yakuza 3 – 6
  • Sakura Wars: So Long, My Love – 7
  • Just Cause 2 – 7
  • PB Winterbottom – 8
  • Calling – 5
  • Infinite Space – 8
  • Alice in Wonderland – 7
  • Blazblue – 8
  • White Knight Chronicles – 5

Kommentare

YadSin

Ich find die Bewertungen eigentlich recht gut und Realistisch ausser, das mit Alice in Wunderland:D, nach Edge zurteilen ist es sogar besser als Final Fantasy XIII

vor 9 Jahren
DigiTaLRusKi

[COLOR=SeaGreen]also ich finde auch alle gut, bis auf ff13 -.-
ich bin kein fan boy oder so, aber trozdem hat ff13 diese wertung nicht verdient!

und das alice besser als ff ist, puhh kann ich nur schwer glauben.

aber bfbc2 ist recht gut getroffen auch wenns von mir 9 bekommen hätte^^[/COLOR]

vor 9 Jahren
Rusher

Naja FF13 nur eine 5 zu geben finde ich auch zu wenig. Obwohl ich jetzt erst knapp 6 Stunden gespielt habe macht es echt spaß. Die Wertung zu Bf Bc 2 geht aufjedenfall inordnung vllt. hätte es auch eine 9 seien können :)

vor 9 Jahren
Liatama

Die Edge wertet immer sehr seltsam, ist meistens nicht ganz nachvollziehbar! Bin ebenfalls kein Fanboy aber FFXIII ist schon toll bis auf einige Aussetzer (Die aber niemals ne Wertung von 5 rechtfertigen). Bin momentan bei ca. 11Std. Spielzeit angelangt und langweilig wars noch nie, im Gegenteil, die Story ist super und zieht einen richtig in seinen Bann.

LG

vor 9 Jahren
PlayBox0815

God of War 3 nur ne 8, das ist wohl mal total unterbewertet, eine 9 hätte das spiel wohl eher getroffen, ja ich weiß ich hab das spiel selber noch nicht mal gespielt aber mit den ersten beiden teilen verglich und dann noch die demo und die videos, einfach nur WOW! Spiel wird ein Knaller.

vor 9 Jahren
DroN4eG

EDGE versucht doch nur was besonderes zu sein, wie immer.

vor 9 Jahren
dreamer84

naja über Wertung kann man sich ja streiten … ich sage mal beim test zu FFXIII sass wohl ein FFVII Fanboy :lol:

GoW 3 nur ne 8 DAS find ich ne Frechheit. ne 9 wäre hier angesagt.

AVP 5 ist ok
Just Cause 2 erstaunt mich ebenfalls. nur 7 Punkte ???

also muss sagen diese Edge Bewertet ja extrem krass !!!

vor 9 Jahren
Famous

Ja eine 5 für FFXIII ist schon wenig, eine 6 hätte es schon verdient ;)

Yakuza 3 ist mit einer Wertung von 6 auch schlecht weggekommen.

Bei God Of War kann ich nur zustimmen: Eine 9 wäre angebracht gewesen.

vor 9 Jahren
WiiMan38

BFBC 2 eine 8 – ist ok. Finde eine 9 hat es nicht verdient, dafür ist der SP zu mau. Im Multiplayer zeigt es sein können, jedoch fehlen mir da ein paar richtig grosse Karten. Auch grafisch ist es nicht gerade Referenz. FF ist mies weggekommen. Warum? Zu linear? Habs nicht, an der Grafik kanns jedoch nicht liegen, oder???

vor 9 Jahren
DanteAlex

:D Die Edge :lol: die sind schon lustig finde ich.

vor 9 Jahren
Famous

Hier mal ein paar Ausschnitte vom EDGE Review:

„[COLOR=Red] this can barely be described as a roleplaying game[/COLOR]. You won’t come across a single town worthy of the label, talk to shopkeepers or be swept into an intricate minigame. [COLOR=White]Your [/COLOR][COLOR=White]characters don’t even level up for the first few hours.[/COLOR] It’s best to get the beginning out of the way: it’s a disaster of pacing that both bores and condescends to the player. There’s an excellently rendered cutscene to start off, and for the next two hours you’ll do little but run forward through walled-in environments and [COLOR=Red]press a single button over and over to dismiss enemies[/COLOR]. By the time you encounter anything approaching a challenge, [I]FFXIII[/I] is stirring one emotion in particular: boredom.“

„It introduces every element at a crawling pace, and seems to think the only way players learn is through repetition – you’ll get a new tactic and then have to barrel through a series of identical [COLOR=Red]enemies that are defeated by spamming it.[/COLOR]“

„When your party is finally operating at full capacity, there’s still more of the [COLOR=Red]linear story to trudge through – and it is a trudge[/COLOR]. [COLOR=Red]The game’s producers have gone on record as saying that western audiences don’t understand this first section, but in fact we do: it’s just a bit rubbish[/COLOR]. The first 25 hours of the game are one long corridor of palette-swapped enemies, fights that [COLOR=Red]never quite find the right level of challenge, and cutscene after cutscene (after cutscene) leaving your joypad entirely idle.[/COLOR]“

„It’s a significant prop to a story that has moments of poignancy and a few good characters, but ultimately falls flat. This is such a well-realised world that to have it inhabited by Final Fantasy clichés is especially disappointing. [COLOR=Red]Hope (really) is a kid tormented by the death of his mother. Vanille’s an over-sexualised nonentity. Sazh is a convincing argument against Danny Glover and Lionel Richie ever again being combined into a single character. The biggest problem is that there’s simply no one else. Outside of the main party, every single character in this game is either a cackling cipher, a bystander with a few repeated lines, or a deus ex machina who’s there and gone within the space of a cutscene“[/COLOR]

Natürlich haben sie auch jede Menge guter Kritikpunkte genannt, aber hier geht es ja darum die schlechte Wertung nachzuvollziehen.

vor 9 Jahren
Paddynator

Wenn sie normal bewerten würde würd sich auch kein Schwanz für die interessieren.

edit: yeah 700ster Beitrag :D

vor 9 Jahren
Pesfreak

Ach ja es gibt Spielemagazine und es gibt die Edge^^ Die Kritikpunkte stimmen zwar meistens allerdings finde ich es zu übertrieben in die Wertung miteingebracht. Naja mir auch egal. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung.

vor 9 Jahren
Born Trouble

God of War 3 wurde in der Edge besser als seine Vorgänger bewertet also geht dies schon in Ordnung.
Ansonsten:

[QUOTE]
Infinite Space – 8
Blazblue – 8[/QUOTE]

YAY!!!

vor 9 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 12.02.2010 um 15:03 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der EDGE gibt es wieder neue Wertungen – maximal können 10 Punkte an die Spiele vergeben werden.

Die Tester von EDGE sind für ihre eigenartigen Reviews bekannt, daher seid nicht verwundert, wenn einige der Spiele-Highlights mit dürftigen Wertungen daherkommen.

Hier die Wertungen:

  • Mass Effect 2 (Xbox 360) – 9
  • Bioshock 2 (PS3, Xbox 360, PC) – 8
  • Darwinia+ (XBL) – 8
  • Heavy Rain (PS3) – 7
  • S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (PC) – 7
  • Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (DS) – 6
  • Dante’s Inferno (PS3, Xbox 360) – 6
  • Death By Cube (XBL) – 6
  • Super Monkey Ball: Step and Roll (Wii) – 5
  • Undead Knights (PSP) – 4

Kommentare

LoneWanderer

[COLOR=Orange]Mass Effect 2 (Xbox 360) – 9[/COLOR]
Sehr nette Wertung. Ich hab zwar (noch) keine XBOX360 aber das Spiel finde ich trotzdem klasse. Wenn’s mal so weit ist, dann werde ich mir das Spiel sicher holen :)
[COLOR=Orange]
[B]Bioshock 2 (PS3, Xbox 360, PC) – 8[/B][/COLOR]
Auch eine nette Wertung. Der Vorgänger war meiner Meinung nach richtig gut. In Sachen Atmosphäre ist das Spiel fast unangetastet. Der zweite Teil folgt dem wohl und wird mit Sicherheit auch gekauft. Ich will schließlich wissen wer der nächste Verrückte da unten ist ^^

[COLOR=Orange][B]Heavy Rain (PS3) – 7[/B][/COLOR]
Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Hab die Vollversion natürlich noch nicht gespielt, aber von der Demo her würde ich dem Spiel mindestens eine 9 geben. Die Steuerung ist am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig, aber man kommt damit schon klar. Ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass man ganz normal mit dem Stick läuft, ganz ohne R2 Taste. An der Vertonung, der Grafik und Animationen gibt es glaube ich auch nichts zu bemängeln, denn die sind alle wunderbar.
[COLOR=Orange]
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (PC) – 7[/COLOR]
Eigentlich auch eine ordentliche Wertung. Wenn ich bald mal einen gescheiten Rechner habe, dann wird das Spiel ebenfalls gekauft. S.T.A.L.K.E.R. alleine hat schon richtig Bock gemacht, auch mit den Bugs. Dazu dann noch die richtige Mod und man vergisst alles um sich rum…

vor 9 Jahren
kaluschnikop

[B]Heavy Rain (PS3) – 7

[/B]Hier scheint sich ja eine verschwörung anzubahnen. ^^
FF13 schon mit schlechten Wertungen und HR nun auch 7.

Wobei bei HR kann ichs noch eher verstehen. So toll isse jetzt nicht, wobei 7 schon sehr streng bewertet ist.

vor 9 Jahren
T-With-Traphik

6 für Dantes Inferno? Oh man, wer bewertet denn da, da schau ich doch lieber auf 4players.de! Aber danke, immer wieder lustig.

vor 9 Jahren
Born Trouble

[QUOTE=kaluschnikop;145942][B]Heavy Rain (PS3) – 7

[/B]Wobei bei HR kann ichs noch eher verstehen. So toll isse jetzt nicht, wobei 7 schon sehr streng bewertet ist.[/QUOTE]

huh es gibt jetzt mittlerweile nur drei, vier Reviews die das Spiel unter 8/10 gegeben haben. Solang die Redakteure deutlich begründen warum diese Wertung zustande kam, ist auch nix dabei.
Ich würd zu gern die Review lesen aber iwie gibts nie Scans davon..

vor 9 Jahren
Famous

Kann es sein, dass die auch so eine Bewertung machen wie „Wenn es nicht für jeden etwas ist, dann nur eine 7“ ?

Würde passen weil HR nichts für jeden ist genauso wie das verhunzte FF.

vor 9 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 21.01.2010 um 19:55 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der EDGE gibt es wieder neue Wertungen – maximal können 10 Punkte an die Spiele vergeben werden:

  • Army of Two: The 40th Day (PS3/Xbox 360, EA): 7
  • Dark Void (PS3/Xbox 360, Capcom): 6
  • Darksiders (PS3/Xbox 360, THQ): 6
  • Half-Minute Hero (PSP, Rising Star Games): 8
  • Alien Breed: Evolution (Xbox 360, Team 17): 5
  • Silent Hill: Shattered Memories (Wii, Konami): 6
  • Max & the Magic Marker (Wii, Press Play): 7
  • Tatsunoko vs Capcom: Ultimate All-Stars (Wii, Capcom): 7
  • Starship Patrol(Wii, Nintendo): 8
  • Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii, Square Enix): 7

Kommentare

ThePlaylord

Dass Darksiders nur ne 6 bekommen hat, hätte ich nicht gedacht, denn bisher habe ich von Freunden immer nur gute Rückmeldungen bekommen. Die Demo von Army of Two hat mir ja überhaupt nicht zugesagt, so kann ich nicht verstehen, wieso es ne bessere Bewertung bekommt. Naja, ich warte mal Bewertungen aus anderen Magazinen ab.

vor 9 Jahren
YadSin

hmm schon wieder eine schlechte Bewertung für Dark Void, frag mich echt was Capcom da Verzapft hat, wird zeit das ich es mal Zocke

vor 9 Jahren
-Nailer-

LoL, Darksiders eine 6…die meinten wohl eine 9 :coolface:

Darksiders ist ein Hammer Game, hab selbst nach 30 Std Spielzeit noch Spass daran^^

vor 9 Jahren
Born Trouble

Half-Minute Hero bombt halt alles weg :P

hmm nur 6/10 für Darksiders…. würde nur zu gern den Test von denen lesen, imo find ich leider überhaupt nix dazu

vor 9 Jahren
bAsTo

hm ich bekomm am wochenende darksiders geliehn…mein kollege meint das spiel ist einfach nur TOP….zwar SEHR viel von zelda übernommen, aber gut übernommen xD

vor 9 Jahren
Sante007

Mein darksiders kommt morgen an ^^ bis jetzt nur positives gehört von daher ignoriere ich diese Wertung einfach^^

vor 9 Jahren
Silver

Tja, das ist die EDGE…
Gibt nem Top-Titel wie Darksiders halt nur mal ne 6/10.
Wüsste zu gerne mal, was da die ausschlaggebenden Punkte sein sollen. Nur zu liebe EDGE Redakteure, beglückt uns mit eurer Bewertungsphilosophie. :coolface:

vor 9 Jahren
dreamer84

Darksiders ist ein regelrechter geheimtipp. hätte nie gedacht das aus dem spiel mal was wirt. das sah für jahre lang extrem grottig aus ;)

vor 9 Jahren
Gamer

[QUOTE=Cecker;137302]
[LIST]
[*][B]Darksiders[/B] [B](PS3/Xbox 360, THQ): 6[/B]
[*][B]Half-Minute Hero[/B] [B](PSP, Rising Star Games): 8[/B]
[/LIST][/QUOTE]

Endlich mal Leute,die es einsehen das Darksiders nicht besonderes ist.

Aber das Half-Minute Hero so gut abschneidet hätte ich nicht gedacht.
Umomehr bin ich gespannt wie sich das ganze spielen wird.

vor 9 Jahren

EDGE: Aktuelle Wertungen

Artikel von 20.11.2009 um 19:23 Uhr

Das UK Magazin EDGE, hat wieder Spiele bewertet. Es sind maximal 10 Punkte möglich, diese mal gehen die Wertungen von 4 bis zu 10.

Hier die Wertungen:

  • Modern Warfare 2: 9/10
  • Assassins Creed 2: 8/10
  • Left 4 Dead 2: 9/10
  • Bayonetta: 10/10
  • Legend of Zelda: Spirit Tracks: 8/10
  • Sin and Punishment: 8/10
  • Dragin Age: Origins: 5/10
  • SAW: The VideoGame: 4/10
  • Lit: 7/10
  • Resident Evil: The Darkside Chronicles 7/10
  • Football Manager 2010: 8/10
  • Tropico 3: 7/10
  • Spaceball Revolution: 5/10

Kommentare

marcus_T

MW2 9 punkte Oo. sollen mal auf dem teppich bleiben. weiter nichts als solide hausmannskost !

vor 9 Jahren
Born Trouble

joa bei Left4Dead 2 würd ich es auch sagen, aber imo hab ich es noch nicht gespielt.

Bei Bayonetta gönn‘ ich es Platinum Games, hoffentlich werden die Verkaufszahlen dementsprechend so gut. Da hatten die Entwickler in letzter Zeit nur pech.

Dragon Age Origins find ich jetzt viel zu unterbewertet, aber man fragt sich ja öfters was Edge geritten hat, solche komische Wertungen zu vergeben. Hat dafür EA vermutlich zu wenig gezahlt? :P

vor 9 Jahren
DigiTaLRusKi

[COLOR=SeaGreen]also das bayonnetta 10/10 hat wundert mich net weil die demo fand ich schon geil^^
das cod mw2 auch 9/10 hat finde ich auch gut. weil das game ist gut und für jeden shooter leibling pflicht^^
ja der rst naja kann cih net beurteilen^^[/COLOR]

vor 9 Jahren
HGWonline

aber Bayonetta volle 10 punkte, alter schwede…

vor 9 Jahren
marcus_T

sry jungs^^ bayonetta ….ich steh echt auf dem schlauch :blush:

kommt ja nie vor. aber i-wann ist immer das erste mal.

ok. von den machern von DMC. hexen gedöns…..

vor 9 Jahren
YadSin

das ist eine ziemlich Amateurhafte Bewertung, wenn man für einen Normalen ego-Shooter 9/10 gibt für einen Hack ´N Slay übetriebene 10/10 und dann für Saw unter mind. 5 oder 6 Punkte gibt hat man echt keine Ahnung von games.

wenn die soleicht so hohe Punkte geben, was bekommt dann ein Final Fantasy oder GoW und keiner Kann mir erzählen das Bayonetta ansatzweise so gut ist wie Final Fantasy wird oder auch God of War.

und ein Football Manager bekommt 8/10 also soll es heißen es ist so gut wie AC2.
genau so wie L4D das eine verdammt miese Grafik hat bekommt 9 Punkte echt krass
:scratch:

Die haben wohl Ihren Beruf verfehlt

vor 9 Jahren
MonkeyBJ

Die Spiele, die du da versuchst zu vergleichen, [B]kann[/B] man doch gar nicht miteinander vergleichen. Bayonetta und FF beispielsweise gehören zwei komplett verschiedenen Genres an, ich verstehe nicht, warum du da irgendwelche Vergleiche ziehst. Noch viel extremer ja dann im letzten Abschnitt: Fußball-Manager und AC2… Natürlich können die gleich gut sein, die stehen ja schließlich auch überhaupt nicht in irgendeiner Konkurrenz zueinander.
Der Zweite Punkt ist, inwiefern du das ganze überhaupt beurteilen kannst. Ich weiß ja nicht, welche Spiele, die du in deinem Post aufzählst, du schon gespielt hast (Vollwertige Spiele, NICHT Demos!), aber du kannst doch nicht sagen, dass ein Spiel total schlecht ist (wie du es z.B. bei L4D gemacht hast), wenn du es noch gar nicht gespielt hast…

Zu den Wertungen: Hab leider noch keins der Spiele (so richtig) gespielt, die Wertungen, die mich aber interessieren (SAW und Dragon Age) sehen auf den ersten Blick ja nicht so gut aus. Zumindestens von Dragon Age bin ich auch noch nicht 100%ig überzeugt, das wird auf jeden Fall ausgeliehen. SAW ist eigentlich schon seit Bekanntgabe des Spiels ganz weit oben auf meiner MW-Liste, das brauch ich einfach ;)

vor 9 Jahren
YadSin

ich hab L4D nicht wirklich Schlecht gemacht sonder nur gesagt das es eine miese Grafik hat, vorallem weil es noch die Source Engine benutzt und die schon einige Jahre hintersich hat, und dazu braucht man das Game ja nicht gezockt zuhabe

Saw hab ich bereits seit längerem Durchgezockt und es ist aufkeinemfall eine 4/10 also ich würde das Game eine 7 geben. da es neues bietet und Riesen Potenzial hat.

auch wenn ich kein Fan von GoW bin kann mir keine sagen das es schlechter als Bayonetta ist da Bayonetta zu sehr nach DmC aussieht.

vor 9 Jahren
DanteAlex

[QUOTE=HGWonline;110741]aber Bayonetta volle 10 punkte, alter schwede…[/QUOTE]

– kann dir aber sagen das spiel ist eien reine BOMBE.

[QUOTE=YadSin;110777]das ist eine ziemlich Amateurhafte Bewertung, wenn man für einen Normalen ego-Shooter 9/10 gibt für einen Hack ´N Slay übetriebene 10/10 und dann für Saw unter mind. 5 oder 6 Punkte gibt hat man echt keine Ahnung von games.

wenn die soleicht so hohe Punkte geben, was bekommt dann ein Final Fantasy oder GoW und keiner Kann mir erzählen das Bayonetta ansatzweise so gut ist wie Final Fantasy wird oder auch God of War. [/QUOTE]

– Spiel erstmal Bayonetta. Was Final Fantasy und God of War III für eine Wertung bekommt wird sich noch zeigen.

vor 9 Jahren
llmeyerll

Für allle Wiier… Sin and Punishment 2 wurde aktuell in der EDGE bewertet und nicht der erste Teil.

vor 9 Jahren
dreamer84

[QUOTE=MonkeyBJ;110779]
Zu den Wertungen: Hab leider noch keins der Spiele (so richtig) gespielt, die Wertungen, die mich aber interessieren (SAW und Dragon Age) sehen auf den ersten Blick ja nicht so gut aus. Zumindestens von Dragon Age bin ich auch noch nicht 100%ig überzeugt, das wird auf jeden Fall ausgeliehen. SAW ist eigentlich schon seit Bekanntgabe des Spiels ganz weit oben auf meiner MW-Liste, das brauch ich einfach ;)[/QUOTE]

jep ich ebenfalls. wird sicher nicht grad der Burner aber unterhaltsam wird es allemale dieses SAW ;) *G*

vor 9 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 23.10.2009 um 20:47 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der EDGE gibt es wieder neue Wertungen – maximal können 10 Punkte an die Spiele vergeben werden:

  • New Super Mario Bros Wii – 7
  • Uncharted 2 – 9
  • Operation Flashpoint : Dragon Rising – 8
  • Ratchet and Clank: A Crack In Time – 7
  • Borderlands – 6
  • Brütal Legend – 7
  • GTA : Episodes From Liberty City – 9
  • Forza 3 – 9
  • PES 2010 – 7
  • Mario and Luigi : Bowsers Inside Story – 9
  • Drawn To Life: The Next Chapter – 5
  • Might and Magic: Clash Of Heroes – 9
  • Kingdom Hearts 358/2 Days – 5
  • Lost Winds: Winter Of The Melodias – 8
  • Tekken 6 – 7
  • Ju-On The Grudge – 4

Kommentare

DroN4eG

Ratchet & Clank hat mehr verdient. :(

vor 9 Jahren
VN_V-A_VN

wow O.o
wieso haben games wie

[B]Borderlands – 6[/B]
[B]Tekken 6 – 7

so dermaßen schlechte bewertungen bekommen??
[/B]

vor 9 Jahren
Sora

Oh Gott sind das schlechte Wertungen.

vor 9 Jahren
DigiTaLRusKi

[COLOR=SeaGreen]also borderlands hat locker mehr verdient. ich wieß wo von ich rede habs mir ausgeliehen und nur gezockt^^ r&c fand die demo gut also weiß ich nchit wieso das spiel so ne schlechte wertung hat mhh. naja [/COLOR]

vor 9 Jahren
Pesfreak

Ui da hatte wohl jemand wieder nen schlechten Monat^^ Da sind paar richtige Hochkaräter bei und trotzdem solche schlechten Wertungen. Naja mal sehen was die anderen Magazine so vergeben.

vor 9 Jahren
illuminati1

Find die Wertungen sehr komisch.

Mal mit play³, gamepro, etc vergleichen

vor 9 Jahren
HGWonline

kingdom hearts mit ner 5?!

vor 9 Jahren
Xevon-Delta

Jawoll….da kann die EDGE noch so eigensinnig bewerten, Uncharted 2ist einfach zu gut, als dass man es mit weniger als 90% bewerten könnte :)

vor 9 Jahren
Gamer

[QUOTE=Cecker;100604]
[B]Operation Flashpoint : Dragon Rising – 8[/B]
[B]Ratchet and Clank: A Crack In Time – 7[/B]
[/QUOTE]

Nunja,ich mag zwar Operation Flashpoint aber es hätte eher die 7 verdient und R&C die 8 wenn nicht sogar eine 9.

vor 9 Jahren
GodOfWar

[QUOTE=Cecker;100604]In der aktuellen Ausgabe der [I]EDGE[/I] gibt es wieder neue Wertungen – maximal können 10 Punkte an die Spiele vergeben werden:

[LIST]
[*][B]Uncharted 2 – 9[COLOR=Yellow] [/COLOR][/B][COLOR=Yellow]Nichts anderes erwartet
[/COLOR]
[*][B]Operation Flashpoint : Dragon Rising – 8 [/B][COLOR=Yellow]recht gute Wertung…[/COLOR]
[*][B]Ratchet and Clank: A Crack In Time – 7 [/B][COLOR=Yellow]Hab ich mehr erwartet[/COLOR]
[*][B]Borderlands – 6 [/B][COLOR=Yellow]scheint nur ein mittelmäßiger Shooter zu sien[/COLOR]
[*][B]Brütal Legend – 7 [/B][COLOR=Yellow]Find ich zu schwach bewertet, das Game rockt!![/COLOR]
[*][B]PES 2010 – 7 [/B][COLOR=Yellow]Kein Kommentar, bin FIFA-Zocker[/COLOR]
[*][B]Tekken 6 – 7 [/B][COLOR=Yellow]Passt[/COLOR]
[/LIST]
[/QUOTE]

BBei BL finde ich persönlich die Wertung zu schlecht… Das Spiel ist einfach geil und hat nen extrem hohen Spaßfaktor
Borderlands scheint gerechtfertigt, außer die ungewöhnliche Grafik und die 2Bazilionen „verschiedene“ Waffen bietet es anscheinend nichts…
Und R&C mit 7 bewertet finde ich auch etwas mager…
Im Endeffekt ist es aber egal wer welches Spiel bewertet, es muss einen selbst gefallen

vor 9 Jahren
Famous

Borderlands nur „6“? Hm ok, hätte ich jetzt nicht gedacht.
Wird sicherlich trotzdem genug Egoshooterfans geben, die es sich kaufen.

vor 9 Jahren

EDGE – Aktuelle Wertungen

Artikel von 26.09.2009 um 14:56 Uhr

In der aktuellen Ausgabe der EDGE gibt es wieder neue Wertungen – maximal können 10 Punkte an die Spiele vergeben werden:

Halo 3: ODST, Xbox 360: 9/10

Demon’s Souls, PS3: 9/10

FIFA 10, PS3, Xbox 360, Wii: 9/10

Dead Space Extraction,Wii:8/10

Metroid Prime Trilogy, Wii: 8/10

Need for Speed Shift, PS3, Xbox 360: 8/10

Professor Layton and Pandora’s Box, NDS: 7/10

Scribblenauts, NDS: 7/10

Section 8, Xbox 360: 7/10

Mini Ninjas, PS3, Xbox 360, Wii: 7/10

Katamari Forever, PS3: 7/10

Ninja Gaiden Sigma 2, PS3: 7/10

MotorStorm Arctic Edge, PSP: 7/10

Gran Turismo, PSP: 7/10

Guitar Hero 5, PS3, Xbox 360, Wii: 7/10

The Beatles: Rock Band, PS3, Xbox 360, Wii: 7/10

WET, PS3, Xbox 360: 5/10

Blood Bowl,Xbox 360 (XBLA): 3/10

Kommentare

VN_V-A_VN

bin mit einer wertung nicht zufrieden
>>Ninja Gaiden Sigma 2<< ;) sonst alles OK :)

vor 9 Jahren
MonkeyBJ

Finde die Wertungen soweit ganz in Ordnung. GH5 & RB hätte ich persönlich höher bewertet… aber na ja, bin ja aber auch ein Fan von^^
GT:PSP hat bis jetzt größtenteils Wertungen in diesen Bereich bekommen, ist ja noch ganz solide. FIFA hat mal wieder eine Top-Wertung ergattert -> wahrscheinlich zu Recht das „beste Fußballspiel aller Zeiten“.

Und dann wäre da noch Scribblenauts für den DS: Die Wertung ist okay und das Spiel ist schon 100%ig gekauft. Hab’s bei GameOne gesehen und es hat mich einfach nur überzeugt. Haben bisher wenige DS-Spiele geschafft ;)

vor 9 Jahren
Xevon-Delta

Das sind ja menschliche Wertungen von der EDGE…wahnsinn^^
Schafe…kein Uncharted 2 dabei

vor 9 Jahren
dudehuge

hihi. WET erinnert mich richtig an damnation, OMG, so gehypt und dann doch so low!

vor 9 Jahren
KuroKazuma

ohh was demons souls nur 9/10 punkten
hat doch ne 10 verdient, bestes RPG seit langem was ich gespielt hab..

vor 9 Jahren
Shorty06

Die Wertungen sind für EDGE Verhältnisse echt hoch xD

vor 9 Jahren
Kratosss

[QUOTE=VN_V-A_VN;91631]bin mit einer wertung nicht zufrieden
>>Ninja Gaiden Sigma 2<< ;) [/QUOTE] Da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Denn EDGEs Wertungen sind meistens bescheuert :negative: Habe beim surfen eine informative quelle zu den aktuellen Ninja Gaiden Sigma 2 Reviews entdeckt. Da solltest du dir die aktuellen Reviews zu Ninja Gaiden Sigma 2 durchlesen. Denn die Wertungen liegen bei 90%. Also das game ist ein TOP-Game! Hier ist die Quelle: [url=http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=80621&sid=29991707d7c90b0d9735a7fd7f812879]4Players.de - Thema anzeigen - NINJA GAIDEN SIGMA 2 - DIE ERSTEN REVIEW WERTUNGEN - 90%[/url] Habe die Wertungen und die Links kopiert und füge sie hier ein: Hier sind die aktuellen Wertungen zu Ninja Gaiden Sigma 2: [B]Videogamer.com[/B] - [B]Review Wertung= 9/10 : (90%)[/B] [URL="http://www.videogamer.com/ps3/ninja_gaiden_2_sigma/review.html"][COLOR=#186789]http://www.videogamer.com/ps3/ninja_gaiden_2_sigma/review.html[/COLOR][/URL] [B]Gamezone.com - Review Wertung= 9/10 : (90%)[/B] [URL="http://ps3.gamezone.com/gzreviews/r37737.htm"][COLOR=#186789]http://ps3.gamezone.com/gzreviews/r37737.htm[/COLOR][/URL] [B]Computerandvideogames.com[/B] - [B]Review Wertung= 8.7 : (87%)[/B] [URL="http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=223732"][COLOR=#186789]http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=223732[/COLOR][/URL] [B]Cheatcc.com - Review Wertung= 4.4/5 : (88%)[/B] [URL="http://www.cheatcc.com/ps3/rev/ninjagaidensigma2review2.html"][COLOR=#186789]http://www.cheatcc.com/ps3/rev/ninjagaidensigma2review2.html[/COLOR][/URL] Wie gesagt VN_V-A_VN , da brauchst du dir keine Sorgen zu machen ;) Denn die EDGE spinnt! Die EDGE hat doch keine Ahnung von richtigen games :negative:

vor 9 Jahren
GodOfWar

Für meinen Spielegeschmack find ich die Wertungen eigtl ganz gut.
Und wo macht es bitte ein Unterschied ob ein Spiel 9/10 oder 10/10 Punkten hat?
Wird das Spiel dadurch besser, das der testende Redakteur die Wertung anders macht?

vor 9 Jahren
dudehuge

[QUOTE=GodOfWar;91812]Für meinen Spielegeschmack find ich die Wertungen eigtl ganz gut.
Und wo macht es bitte ein Unterschied ob ein Spiel 9/10 oder 10/10 Punkten hat?
Wird das Spiel dadurch besser, das der testende Redakteur die Wertung anders macht?[/QUOTE]

nein, aber wenn der „werter“ einem spiel 10/10 gibt, welches die perfekte wertung ist, und dir das game aber nicht gefällt, weisst gleich das ihr nicht den gleichen geschmack habt ;) so seh ich das zumindest.

aber prinzipiell bei guten testern macht der eine punkt schon viel unterschied.

vor 9 Jahren