Ecco the Dolphin – Rückkehr zur Serie möglich

Artikel von 24.09.2012 um 08:25 Uhr

PlayStation 2 Spieler unter uns dürften sich bestimmt noch an Ecco the Dolphin erinnern, ein Spiel, das von Segas hauseigener Konsole Dreamcast auf die PlayStation 2 umgesetzt wurde und zuvor auf den früheren Sega-Systemen seinen Ursprung hatte. Ed Annunziata, der Erschaffer der Serie, meldete sich nun bei twitter zu Wort und bekundete sein Interesse, zur Reihe zurückzukehren. Ein Treffen mit Sega sei vereinbart.

Es bleibt also abzuwarten, ob Sega dem Spiel grünes Licht gibt, was derzeit noch nicht ganz sicher ist. Doch kommt das Projekt zustande, dann wären auch Scott Foe, der bereits zu Dreamcast-Zeiten in Ecco the Dolphin involviert war, sowie der Komponist Spencer Nilsen an Bord.

http://www.abload.de/img/_-ecco-the-dolphin-desfj68.jpg